„Der Bachelor“: Gewalt in Ex-Beziehung! Kandidatin enthüllt schockierende Details

15.03.2023 um 13:54 Uhr
    Der Bachelor und Rebecca | © RTL
    Rebecca öffnet sich David Jackson. | ©RTL

    Heute Abend steht die dritte „Bachelor“-Folge bei RTL an. Dort erzählt Kandidatin Rebecca David Jackson über ihre vergangene Beziehung, die von Gewalt geprägt war…

    Eigentlich ist „Bachelor“-Kandidatin Rebecca eine „starke Frau und auch selbstbewusst.“ Das war nicht immer so. Hinter einer „Mauer“ versteckt die 28-Jährige eine dunkle Vergangenheit. Unter vier Augen vertraut Rebecca diese schwere Zeit in ihrem Leben dem „Bachelor“ bei einem Gruppendate an: „Es gehört halt zu mir!“

    „Ich habe nicht so eine schöne Vergangenheit, sagen wir mal. Auch mit Gewalt und psychischer Gewalt. Deshalb fällt es mir auch schwer, mich zu öffnen“, erklärt Rebecca David am Rande des Gruppendates. Die Beziehung ist zwar schon vier Jahre her, doch die schlimmen Ereignisse belasten die 28-Jährige bis heute. Die Brünette stellt klar: „Was ich alles erlebt habe, möchte ich auf gar keinen Fall nochmal zulassen.“ Deswegen ist sie viel vorsichtiger in der Liebe geworden.

    „DAS LÖST EINFACH ETWAS IN MIR AUS!“

    David Jackson bedeutet es sehr viel, dass sich Rebecca ihm gegenüber so sehr geöffnet hat: „Das ist, glaube ich, das Schlimmste, was eine Frau in einer Beziehung erfahren kann: Gewalt. Und das löst einfach etwas in mir aus!“ Das Gespräch findet er stark und bemerkenswert und ist sich sicher: „Es hat uns auf jeden Fall voran gebracht auf einer emotionalen Ebene.“

    „Der Bachelor“ immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.