„GNTM“-Überraschung: Die Best-Ager-Models kommen! Bisherige Kandidatinnen sind schockiert

03.04.2023 um 10:04 Uhr
    © ProSieben
    Neue Konkurrenz in Show 8 | ©ProSieben

    Die Spannung bei „Germany’s Next Topmodel“ steigt: In dieser Woche stellt Heidi Klum endlich die sechs neuen Zusatz-Teilnehmerinnen vor. Darunter befinden sich auch wieder Best-Ager-Models. Doch die bisherigen Kandidatinnen sind alles andere als begeistert – ganz im Gegenteil: Die Nachwuchsmodels reagieren entsetzt und wütend!

    Schon seit der ersten Folge hat Chefjurorin Heidi Klum es mehrfach erwähnt, dass die 29 Kandidatinnen, mit denen „Germany’s Next Topmodel“ 2023 gestartet hat nicht die komplette Gruppe an Teilnehmerinnen ist. Bis jetzt wussten die übrig gebliebenen Kandidatinnen aber noch nichts von ihrem Glück. Das ändert sich jedoch diese Woche!

    In der achten Folge ist es nun so weit: Heidi Klum stellt den Zuschauern und auch ihren bisherigen Kandidatinnen die Nachzügler vor. „Das sind offiziell eure Mitstreiterinnen“, verkündet Model-Mama Klum plötzlich den anderen „GNTM“-Girls und sorgt damit für bloßes Entsetzten. Die Neuen werden alles andere als mit offenen Armen empfangen...

    DAS SIND DIE 6 NACHZÜGLERINNEN: 

    • Nicole
    • Zuzel
    • Marielena
    • Maike
    • Ina
    • Charlene

    „ICH FINDE DAS SUPERUNFAIR GEGENÜBER UNS!“

    In einem vor der Ausstrahlung veröffentlichten Instagram-Clip, zeigen sich die Nachwuchsmodels, die schon seit Tag eins bei „GNTM“ um den heiß ersehnten Titel kämpfen und sich Woche für Woche verschiedenen Challenges stellen, von der neuen Konkurrenz alles andere als begeistert. „Mir hat das gar nicht gefallen“, motzt Teilnehmerin Anya nach der Ankunft der Neuen und beschwert sich unter Tränen weiter: „Ich finde das superunfair gegenüber uns!“ Auch Olivia ist sauer. „Digga, was soll das?! Die kommen erst zur Folge acht?“ Meckern hilft da aber nicht. Jetzt heißt es für die Models noch mehr Gas geben. Möge die Bessere gewinnen!

    „GNTM“ immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.