In den 80er-Jahren spielte Benji Gregory in der Fernsehserie „Alf“ die Rolle des Tanner-Sohnes Brian. Nun ist der Schauspieler im Alter von 46 Jahren tot aufgefunden worden.
Eine bittere Nachricht, die die Fans der Serie „Alf“ am Donnerstag erreicht: Benji Gregory ist mit nur 46 Jahren verstorben. Laut „TMZ“ soll der „Alf“-Star schon am 13. Juni tot in seinem Auto auf dem Parkplatz einer Bankfiliale in Arizona aufgefunden worden sein.
In dem Auto starb wohl auch sein Hund Hans. Wie der Schauspieler und sein Hund zu Tode gekommen sind, ist bislang noch nicht eindeutig geklärt. Freunde von Benji Gregory gehen davon aus, dass ein Hitzschlag die Todesursache war.
Mit acht Jahren wurde Gregory durch sein Mitwirken in der Serie „Alf“ einem breiten Publikum bekannt. Familie Tanner aus San Fernando Valley in Kalifornien stand in der Serie im Mittelpunkt. Gregory spielte die Rolle des Brian. Familie Tanner nahm den Außerirdischen Alf bei sich auf, nachdem er versehentlich in deren Garage gelandet war und fortan vor den Nachbarn und den Behörden versteckt werden musste.
Insgesamt 102 Folgen aufgeteilt in vier Staffeln gab es. Die Doppelfolge „Tonight, Tonight“ wurde in Deutschland allerdings nie ausgestrahlt. Für Gregory war sein Mitwirken in der Soap sein größter Erfolg, Hollywood-Rollenangebote blieben trotz Serien-Erfolg aus. Im Jahr 2003 kehrte er dem Showbusiness dem Rücken, trat der US Navy bei. 2005 erhielt er eine medizinische Entlassung aus dem Militärdienst. Mit seiner Frau Sarah lebte er zuletzt in Arizona, nun ist er im Alter von nur 46 Jahren gestorben.