Ende letzten Jahres verabschiedete sich Miray nach Thailand. Doch es sollte kein Abschied für immer sein, denn ab dem 11. März ist Sila Şahin wieder in ihrer Rolle Miray Öztürk bei „AWZ“ zu sehen.
Die Freude der Fans ist groß: Miray ist wieder da! Ursprünglich war sie nach Thailand aufgebrochen, um an einer TV-Show teilzunehmen und Influencerin zu werden. Nun kehrt sie also wieder nach Essen zurück. Auf was sich die Fans schon bald freuen dürfen, verrät Şahin im Interview mit RTL gleich selbst:
„Natürlich werden wir erfahren, wie es für Miray bei "Love the Date-Queen" lief. Die Fans erfahren ebenfalls, wie es zwischen Lars und ihr weitergeht. Miray wird mit ihrer lebensfrohen und lebedingen Art mit Sicherheit das ein oder andere Mal für Aufreger aber auch für Lacher sorgen.“ Privat habe sie die Auszeit genutzt, um viel Zeit mit ihrer Familie in Berlin zu verbringen.
Dass sie jetzt wieder ans Set von „Alles was zählt“ zurückkehren darf, freut die Zweifach-Mama sehr. „Ich liebe es, am Set zu arbeiten. Ich verstehe mich hervorragend mit meinen Kollegen. Mit AWZ verbinde ich tolle Erinnerungen und schöne Momente. Es macht mich total stolz, das machen zu können, was ich liebe“, erzählt Şahin.
Kehrt sie als Miray nun dauerhaft zurück? „Das kann man nie genau sagen“, betont die Schauspielerin. Dennoch dürften sich die Fans nun erstmal auf eine „spannende Rückkehr“ ihrer Rolle freuen. Die Ausstrahlung der neuen Folgen mit Miray wird voraussichtlich im Mai 2024 erfolgen.
„Alles was zählt“: montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL