Das Kennenlernen von Milchbauer Paul (22) und Sarah (20) nahm in Folge neun der RTL-Kuppelshow ein jähes Ende. Die Kindergärtnerin reiste aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig ab...
Schon bei ihrer Ankunft auf Pauls Hof wirkte Sarah sichtlich erschöpft. Die 20-Jährige reiste trotz Erkältung an, hoffte auf eine schnelle Genesung. Sie unterstützte Paul bei seiner Arbeit auf dem Hof. Eine Besserung ihres gesundheitlichen Zustands war aber nicht in Sicht.
Mit Husten und Fieber lag Sarah am nächsten Tag im Bett und fasste schweren Herzens einen Entschluss: „Ich habe mich jetzt entschieden nach Hause zu fahren.“ Für Paul ein kleiner Schock, trotzdem zeigt er Verständnis: „Klar, dass sie jetzt in ihre gewohnte Umgebung möchte. Ich bin aber auch ein bisschen traurig, dass sie jetzt schon wieder fährt!“
War es das jetzt etwa für die beiden? Sarah versprach ihrem Landwirt bei ihrer Abreise: „Ich komme dich wieder besuchen, wenn es mir besser geht!“ Kurz darauf kam Sarahs Mutter extra aus Bayern angereist, um ihre Tochter abzuholen. Wie die Vorschau auf Folge zehn verrät, kommt es nach Sarahs Abreise tatsächlich zu einem Wiedersehen zwischen den beiden.
Die Kindergärtnerin darf die Hofwoche bei Paul nachholen. Die Freude ist auf beiden Seiten groß. Ob es zwischen Paul und Sarah doch noch funkt, können die Zuschauer und Zuschauerinnen nächsten Montag (2.12.) bei „Bauer sucht Frau“ um 20.15 Uhr auf RTL oder vorab bei RTL + sehen.