In der heutigen Folge der „Bachelorette“ kommen sich Jennifer Saro und Jesaia beim Massage-Date näher als je zuvor. Doch leider bringt der erste Kuss nicht die Gefühle, die sich die Bachelorette erhofft hat...
In der fünften Folge wählt Jennifer Saro erneut Jesaia für ein Einzeldate aus - für den 27-Jährigen das zweite in dieser Staffel. Damals stellte die alleinerziehende Mutter fest: „Er hat etwas, das beruhigend auf mich wirkt.“ Deswegen kommt es prompt zu einem einer zweiten Einladung. Jesaia zeigt sich dabei selbstbewusst: „Ich glaube, dass es auf jeden Fall ein Grund hat warum ich mein zweites Einzeldate bei ihr hatte. Ich hoffe natürlich, dass ich der bin, den sie besser kennenlernen will. Na, mal sehen…
Nach einer Runde Massage machen es sich die beiden auf einem Bett gemütlich. Dann kommt es zum ersten Kuss! Doch der dauert nur wenige Sekunden. Dann zieht sich Jesaia plötzlich zurück und auch Jennifer schaut ernüchtert in die andere Richtung. Was ist passiert? „Ich bin ehrlich ein bisschen enttäuscht, weil ich das nicht gefühlt habe bei dem Kuss, was ich fühlen wollte“, erklärt die „Bachelorette“ später im Einzelinterview und betont: „Vielleicht wird’s besser, wenn wir vertrauter sind. Deswegen ist es gefährlich, wenn man sich Dinge genauer vorstellt, dann wird man öfters enttäuscht.“
Und Jesaia? Der scheint eigentlich ganz zufrieden mit dem Date zu sein und bestätigt: „Ich hatte auf jeden Fall ein Kribbeln im Bauch.“ Aber was passiert jetzt, wenn beide anders fühlen? Hat ihn der Kuss sogar schon längst ins Aus katapultiert?
„Die Bachelorette“: Jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL oder RTL+.