Beim neuen RTL-Wissensbattle entscheiden riesige Bälle am Ende über Sieg oder Niederlage. Hier sind echter Teamgeist, Schwarmintelligenz und der Mut, ins kalte Wasser zu springen, gefragt. Doch in der zweiten Folge sorgte Choreograf und Model Bruce Darnell für einen Schock-Moment...
Letzte Woche rockte „Summerjam“ das Plantsch-Spektakel, diese Woche wollen es die „Pool Beauties“ wissen! „Wir sehen nicht nur einigermaßen gut aus, wir haben auch einiges drauf“, erklärt Teammitglied Evelyn Burdecki. Auch Bruce Darnell bestätigt: „Ich weiß ganz genau, wie der Hase läuft!“ Schließlich hat der „Supertalent“-Juror, der bei der US-Armee als Fallschirmjäger ausgebildet wurde, schon einiges erlebt.
„Ich kann dich beruhigen, aus dem Flugzeug musst du heute nicht springen, aber im Pool kannst du landen, das kann ich dir sagen“, verkündet Moderatorin Sophia Thomalla grinsend. DIE perfekte Vorlage für Bruce Darnell, der plötzlich ein besorgtes Gesicht macht: „Aber ich habe ein Problem, ich kann nicht schwimmen!“ Schlagartig verschwindet das Lachen aus Thomallas Gesicht, man sieht ihr an, dass sie darauf nicht vorbereitet ist. Schließlich ist klar, dass auch Bruce früher oder später im Pool landen wird. „Ha ha, Scherz“, klärt der „Supertalent“-Juror jedoch schnell auf. Glück gehabt!
Am Ende geht das Team „Pool Beauties“ mit 10.000 Euro aus der Show, nur das Team „VIP“ kann sich die Endsumme von 25.000 Euro sichern. Wer die Folge verpasst, kann sie über RTL+ anschauen.