Bei den aktuellen Dreharbeiten zu „Das große Promi-Büßen“ soll es zu einem handfesten Skandal gekommen sein. „Eis am Stiel“-Star Bea Fiedler (67) wurde wohl noch während der Dreharbeiten aus der Show geworfen...
Laut Bildzeitung soll ProSieben aktuell die dritte Staffel von „Das große Promibüßen“ drehen. Schauplatz ist ein Camp in beschaulicher Landschaft in Österreich. Hier können die ausgewählten Promis für ihr vergangenes Verhalten im TV oder außerhalb der TV-Landschaft Reue zeigen.
In der neuen Staffel mit dabei soll unter anderem auch „Eis am Stiel“-Schauspiellegende Bea Fiedler gewesen sein. Doch wie die Bildzeitung weiter berichtet, soll sie nach einem rassistischen Spruch vorzeitig aus der Show geworfen worden sein.
Die Mitcamper*innen als auch Moderatorin Olivia Jones seien schockiert über die verbale Entgleisung Fiedlers gewesen. Auf das Einreden der anderen hin habe sich die Schauspielerin wohl nur die Ohren zugehalten. Ihren Fehler habe sie nicht eingesehen.
„Bei uns in Duisburg hat man das immer so gesagt“, soll das flapsige Statement der Schauspielerin gegenüber BILD lauten. Eine Sendersprecherin betonte: „Für Rassismus ist in allen Joyn-Programmen kein Platz. Was in ‚Das große Promi-Büßen‘ passiert, sehen die Zuschauer:innen im Herbst auf Joyn.“