Wer schnappte sich diese Mal den Sieg in der neuesten Ausgabe von „Denn sie wissen nicht, was passiert“? Mit dem spannenden Motto „Geheimagenten“ wurden die Teams vor die Herausforderung gestellt, geheime Missionen zu erfüllen. Barbara Schöneberger entstellte sich dabei für ganze 30 Sekunden!
In der gestrigen Ausgabe von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ unter dem Motto „Geheimagenten“ führte Günther Jauch (66) durch die Show. Barbara Schöneberger (49) und Thomas Gottschalk (73) traten in zahlreichen Spielen gegeneinander an, unterstützt von Sänger Sasha (51) und Filmstar Ralf Möller (64). Neben den regulären Spielen mussten die Promi-Teams diesmal auch geheime Missionen erfüllen.
Während sie sich durch die Hauptaufgaben des Abends kämpften, wurden Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk, Ralf Moeller und Sasha zusätzlich mit persönlichen Herausforderungen konfrontiert. „Barbara Schöneberger erhält einen Punkt, wenn sie für 30 Sekunden ein lustiges Gebiss trägt“, lautete zum Beispiel eine der persönlichen Challenges, bei der Schöneberger 30 Sekunden lang ein Gebiss tragen musste, das ihr Gesicht völlig entstellte!
Nicht nur Schöneberger zeigte vollen Einsatz, auch Thomas Gottschalk gab im Finale alles und klammerte sich wie Spiderman an die Wand. Doch es sollte nicht sein: Nach anstrengenden Minuten konnte sich der „Wetten dass...?“-Moderator nicht mehr halten, fiel von der Wand und machte Barbara Schöneberger und Sasha mit seinem Sturz zum Siegerteam von „Denn sie wissen nicht, was passiert!“
Die nächste Ausgabe von „Denn sie wissen nicht was passiert“ läuft am Samstag (01. Juli) ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.