„Destination X“: Leyla am Rande eines Nervenzusammenbruchs – „Will nicht sterben!“

29.11.2024 um 03:45 Uhr
    „Destination X“: Leyla am Rande eines Nervenzusammenbruchs – „Ich will nicht sterben!“ | © ProSieben/Screenshot
    Nächster Exit: Wer ist raus nach Folge 4? | ©ProSieben/Screenshot

    In der vierten Folge von „Destination X“ geht bei Leyla gar nichts mehr - ihre Nerven sind völlig am Ende - und dann bricht sie plötzlich auch noch in Panik aus! Was ist passiert?

    Alternativen zum Kabel-TV

    In einem blickdichten Bus geht es bei „Destination X“ für acht Promis auf einen 4.506 Kilometer langen Roadtrip quer durch Europa - ohne zu wissen, wo sie sich eigentlich befinden… Genau das gilt es in der neuen Abenteuer-Reality-Show von ProSieben herauszufinden!

    An Tag 10, auf dem Weg zu neuen Ufern, schippert der „Destination X“-Bus durch die Lagune von Venedig. Die Promis ahnen noch nicht, was sie erwartet. Plötzlich fängt der Bus an zu ruckeln, stößt an Pfosten und wackelt ordentlich – laute Geräusche hallen durch den Raum.

    „Promi Big Brother“ 2024-Gewinnerin Leyla Lahouar, sichtlich erschrocken, kann sich einen panischen Schrei nicht verkneifen und springt kreischend auf: „OMG Andreas, mach was, ich will hier nicht sterben!“ – und hört auch nicht mehr auf: „Ich habe hier die schlimmsten Szenarien im Kopf, was hier passieren könnte. Haben die jetzt ein ganz spezielles Experiment mit uns vor und lassen uns plötzlich in der Luft schweben mit dem Bus? Meine Fantasie geht hier so mit mir durch“. Bei „Destination X“ kann schließlich ALLES passieren!

    Panik bei „Destination X“: „Die ist giftig, die ist gefährlich!“

    Und so kommt es, wie es kommen muss: Während Schauspieler Andreas Elsholz und Turn-Europameister Philipp Boy nach ihrem Sieg im Wildwasserrafting in einer Luxusvilla mit Pool und richtigen Betten entspannen dürfen, müssen Reality-TV-Stars Hanna Sökeland, Max Bornmann und Leyla in einer verfallenen Hütte übernachten. Die „Promi BB“-Siegerin ahnt schon das Schlimmste: „Ey, wo wir hier schlafen müssen, da sind bestimmt irgendwelche Viecher“.

    Tatsächlich geht es genauso weiter, wie es begonnen hat: Plötzlich springt Leyla wieder auf, schreit und ruft: „Die ist giftig, die ist gefährlich!“. Der Grund? Eine kleine Spinne hat sich unbemerkt in ihre Nähe geschlichen. „Wie kann denn schon wieder ne Spinne neben mir sein? Ich zieh die magisch an“, kann sie es kaum fassen. Doch zum Glück ist Max zur Stelle und kümmert sich um das ungebetene Krabbeltier – sehr zu Leylas Erleichterung. Damit scheint das Schlimmste überstanden. Doch leider endet auch Leylas Reise im „Destination X“-Bus in Folge vier. Als Nächste muss sie die neue Reality-Abenteuershow von ProSieben verlassen.

    „Destination X“: Folge 5: Donnerstag, 5. Dezember 2024, um 22:30 Uhr auf ProSieben und Joyn