Pünktlich zur Halbzeit fällt der erste Kuss der Staffel und sorgt für einen ordentlichen Knall! „Bachelorette“ Stella Stegmann beweist, dass ein Muskelbody nicht alles ist, wirft damit alle Männlichkeits-Stereotype über den Haufen und sorgt für reichlich Verwirrung in der Single-Villa.
Schon die Nachricht, dass Devin nach dem Dschungel-Gruppendate nach exklusive Solo-Zeit mit Stella im Spa bekommt, sorgt für Gesprächsstoff bei den Singles. Vor allem Rosenanwärter Martin, der selbst als Favorit gilt, kann nicht verstehen, warum ausgerechnet Devin bleiben darf. Schließlich hat Stella immer wieder betont, dass sie auf sportliche Typen steht. „Kann ja was mit dem Typen nicht stimmen“, analysiert er gekränkt zusammen mit Markus.
Devin hingegen schwebt bereits auf Wolke sieben. „Mein Puls war auf 180“, gesteht der 28-Jährige, als er erfährt, dass er der Auserwählte ist. „Sie ist die perfekte Mischung aus herzlich, süß, sexy, offen“, schwärmt er im Interview weiter. Und so kommt es, wie es kommen muss: Im Pool kommen sich Stella und Devin schließlich sehr nahe. Und es kommt zum ersten Kuss der Staffel! Was zunächst zärtlich und liebevoll beginnt, endet schnell in einer sehr langen Knutscherei im kühlen Nass und darüber hinaus.
Aber es bleibt nicht bei einem Kuss! Bei der Nacht der Rosen knutschen die beiden Kandidatinnen Akosua und Emma plötzlich vor aller Augen an der Stange, an der Stella zuvor noch performt hat. Die diesjährige Staffel nimmt also langsam Fahrt auf...
Außerdem endet die sechste Nacht der Rosen erneut mit einem Cliffhanger: Zwei Kandidaten müssen gehen. Am Ende zittern Markus, Ferry und Smith - und wen es trifft, erfährt man erst nächste Woche.
Männliche Kandidaten:
Weibliche Kandidaten:
„Die Bachelorette“: Jeden Montag eine neue Folge auf RTL+.