Nach seiner Flucht aus Syrien ist Kinan nun der neue Kandidat bei der „Bachelorette“ 2023. In der zweiten Nacht der Rosen gesellt er sich zu den anderen 16 Männern, um Jennifer Saro von seinen Qualitäten als Traumpartner zu überzeugen.
Große Überraschung für die „Bachlorette“: In der Rosennacht der zweiten Folge mischt sich ein neuer Kandidat unter die verbliebenen 16 Männer und wirbt ab sofort um Jennifer Saros Herz. Nach drei Dates hat die Berlinerin wohl nicht damit gerechnet, dass sie am Ende der heutigen Folge die Chance auf ein viertes Date mit einem neuen Mann hat! Am Ende der Folge taucht der Neue dann auch auf.
Statt ihrer Kandidaten sitzt plötzlich Kinan am Treffpunkt. „Ich war überrascht. Ich dachte, da sitzen Männer, die schon da sind. Und da war ich ein bisschen verwirrt", gibt die Bachelorette zunächst irritiert zu, freut sich dann aber über den Neuzugang. Ihr erster Eindruck: „Ich finde ihn ganz süß“, als er ihr auf seiner Gitarre ein Ständchen spielt und singt. Das hat bisher noch kein Mann für sie getan.
„Ich bin ein richtiger Oldschool-Romantiker und lege einer Frau gerne die Welt zu Füßen“, erklärt der 26-Jährige. Das scheint ihm mit seinem Auftritt für Jennifer Saro gelungen zu sein. „Die ‚Bachelorette‘ und ich – das wäre doch eine schöne Lovestory, die wir unseren Kindern erzählen können“, schwärmt der Kandidat weiter. Sechs Jahre liegt seine letzte und zugleich erste Beziehung zurück.
Sein großer Wunsch: endlich ankommen. Nach einer dramatischen Flucht vor dem Krieg in Syrien über Stationen in Ägypten, Saudi-Arabien und der Türkei fand er 2017 seine Heimat in Deutschland, wo er zunächst in der Nähe von Bremen lebte. Vor zwei Jahren erfüllte er sich seinen Traum und zog in die Hauptstadt. Mit der richtigen Frau an seiner Seite wäre das Glück perfekt. Ob Jennifer Saro die Richtige ist?
„Die Bachelorette“: Jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL oder RTL+.