Robert und Carmen Geiss wollen nicht alt werden - also nicht sichtbar altern. Dafür haben sie sich eine besondere „Anti Aging Kur“ in einer Spezialklinik in Bangkok ausgesucht. Auf Instagram teilten sie ihr Erlebnis mit Fans und Followern und die sind wenig begeistert.
„Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti Aging Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten“, schrieb Carmen unter ihr neustes Instagram-Reel, dass sie gemeinsam mit Robert am Tropf zeigt.
In einer Spezialklinik in Bangkok unterziehen sich die beiden also einer Verjüngungskur. Doch wie genau soll das eigentlich funktionieren? Die Stammzellen für die Kur sollen aus dem eigenen Fettgewebe der Person gewonnen und anschließend zurück in den Körper injiziert werden. So sollen gesunde und junge Zellen „zurückgewonnen“ werden können, da sich Stammzellen in alle Gewebearten entwickeln können.
„Meine Stammzellen tropfen hier gerade rein“, erklärt Robert in dem Kurzvideo. „Du kriegst Stammzellen und ich bekomm Verjüngung“, ergänzt Carmen. Was da durch ihren Tropf fliest? So genau scheint Carmen das wohl nicht auf dem Schirm zu haben. Die Entscheidung für ihre „Therapie“ hätten sich die beiden nach eigener Aussage gut überlegt. Ihre Fans sind offenbar weniger begeistert. In den Kommentaren finden sich viele kritische Stimmen.
„Nichts macht so alt, wie der ständige Versuch jung zu bleiben“, schrieb eine Followerin. „Altern in Würde und mit Respekt geht wohl nicht, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld“, heißt es in einem weiteren Kommentar. „Unnötig und unnatürlich“, kommentiert ein User. „Akzeptiert doch einfach euer Alter, das macht dann wirklich attraktiv! Nicht dieses verzweifelte um die ewige Jugend kämpfen, das wirkt eher traurig“, findet ein Fan. Obs tatsächlich was bringt? Darüber werden uns Robert und Carmen Geiss bestimmt bald informieren...