,,Die Wollnys‘‘: Silvia reagiert fassungslos auf skurrilen Hochzeitswunsch

13.03.2024 um 11:15 Uhr
    Silvia und Lavinia bei ,,Die Wollnys'' | © RTLZWEI
    Skurriler Hochzeitswunsch: Silvia ist alles andere als begeistert.  | ©RTLZWEI

    Schon bald läuten bei ,,Die Wollnys‘‘ die Hochzeitsglocken! Nachdem Tim im April 2022 seiner Lavinia einen romantischen Antrag in der Türkei gemacht hat, stehen die Hochzeitsplanungen für de  großen Tag an. Allerdings hat der zukünftige Bräutigam einen ganz besonderen Wunsch, der Silvia fassungslos macht...

    Kabel-TV war gestern

    Nicht nur die Hochzeit von Lavinia und Tim rückt näher, auch die Taufe der beiden gemeinsamen Kinder, sowie von Loredanas Sohn Aurelion und Sarafinas Tochter Hope steht an. Für die Großfamilie gibt es also viel zu organisieren. Klar, dass da die ein oder andere Meinungsverschiedenheit da nicht ausbleibt.

    Während Lavinia mit Sarafina streitet, weil die sie bei der Planung für die Taufe außen vorlässt, hat Tim einen kleinen Disput mit seiner Schwiegermutter in spe. Es geht um den Anzug. „Ich hatte vor, etwas Gemütliches anzuziehen. Irgendeine Art Hochzeitsanzug“, meint Tim. „Hast du Krämpfe unter dem Pony? Junge!“; fragt Silvia fassungslos.

    „Team chillig, Team Jogger“

    Doch Tim rückt nicht von seinem Wunsch ab und präsentiert Silvia und Harald kurz darauf einen schwarzen Jogginganzug. Harald steht – im Gegensatz zu Silvia – auf Tims Seite. „Es gibt ja schon moderne Jogginganzüge und -hosen, die wirklich aussehen wie eine Anzughose.

    „Du sollst aber auch für deine Frau schick sein, dass sie so einen kleinen Prinzen da hat“, betont Silvia. Das kann Tim natürlich verstehen. Beim Anzugkauf darf Silvia trotzdem nicht mit. Stattdessen soll lieber Harald mitkommen. Der ist, nach Tims Aussage, „Team chillig, Team Jogger.“ Ob Tim also am Ende tatsächlich im Jogginganzug vor dem Alltag stehen wird?

    „Die Wollnys“: mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI