Große Überraschung für „Let’s Dance“-Fans! Motsi Mabuses Schwester Otlile „Oti“ Mabuse zieht ins britische „Dschungelcamp“ ein.
In Deutschland tanzte Oti Mabuse 2015 mit Daniel Küblböck auf dem RTL-Tanzparkett und belegte mit ihm den sechsten Platz. Und auch 2016 stand die Schwester von Motsi Mabuse wieder als Profitänzerin bei „Let's Dance“ auf der Bühne, diesmal mit Niels Ruf. Doch nicht nur hierzulande ist die Südafrikanerin eine bekannte Persönlichkeit. Nach ihrer Teilnahme als Profi in der britischen Version der Tanzshow „Strictly Come Dancing“ und als Jury-Mitglied bei „Dancing on Ice“ wurde sie laut „The Sun“ auch zum englischen Superstar. Jetzt wartet wieder ein neues Projekt auf die 34-Jährige!
Wie britische Medien berichten, gehört unter anderem Oti Mabuse, die Schwester von „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse, zum Cast der britischen Dschungelshow „I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!“, die wie die deutsche Version „Das Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auch in Australien gedreht wird. Laut „The Sun“ gilt Oti sogar als einer der beliebtesten Stars im Camp.
Und das nur wenige Jahre nach der traumatischen Geburt ihres ersten Kindes: Wie die „Daily Mail“ berichtete, kam ihr erstes Kind als Frühchen mit einer Infektion zur Welt und verbrachte sechs Wochen auf der Intensivstation. Inzwischen geht es der jungen Familie wieder besser und die Profitänzerin kann ohne Sorgen ins „Dschungelcamp“ ziehen, das übrigens für das britische Fernsehpublikum ebenso ein TV-Highlight ist wie für Zuschauer in Deutschland.