Georgina Fleur hat es tatsächlich geschafft: Im großen „Dschungelcamp“-Finale hat sich das Ex-„Bachelor“-Babe die begehrte Dschungelkrone geschnappt – und wurde zur Königin gekürt!
Nach Gigi Birofios Exit machen Kader Loht und Georgina Fleur das Rennen um den Jackpot von 100 000 Euro unter sich aus. Beide müssen sich einer letzten Ekelprüfung unterziehen. Vor jedem Gang sollen die Damen auf Tafeln schreiben, wie viel sie davon verschlingen können. Wer mehr notiert, muss essen und hat die Chance auf einen Stern. Georgina gibt alles und sichert sich die ersten drei Gänge: zehn Mäuseschwänze, vier fermentierte Eier und drei Impala-Augen. Dabei kämpft sie mit Übelkeit, hustet und zittert, bleibt aber entschlossen und konzentriert.
Kader ist angewidert: „Oh Gott, ich kann gar nicht hinsehen.“ Die Reality-Queen schafft es zwar, zwölf Gläschen Kotzfrucht-Shots zu trinken, aber gegen ihre Konkurrentin hat sie keine Chance. Georgina sichert sich mit zwölf Schälchen Hühnerinnereien den vierten Stern und damit den Sieg! Bei der Krönung ist die neue Dschungelkönigin außer sich vor Freude, hüpft und jubelt – sie kann ihr Glück kaum fassen.
„Mir fällt gerade so ein Stein vom Herzen, dass es endlich vorbei ist und ich jetzt endlich mein Handy kriege und meine Tochter anrufen kann“, strahlt die alleinerziehende Mutter, die in Dubai lebt. Der Gedanke an ihre kleine Tochter habe ihr in den schwierigsten Momenten Kraft gegeben. „Immer wenn ich mich hingelegt habe, habe ich an meine Tochter gedacht […] Ich glaube, das hat mir auch die Stärke gegeben.“ Mit einem Lächeln fügt sie hinzu: „Ich werde auch keinen Cent von dem Geld anrühren. Ich werde das alles für meine Tochter auf die Seite legen – und DER Gedanke hat mich zum Gewinn geführt!“
Wer das Finale verpasst hat, kann die letzte Folge auf RTL+ streamen.