Nach den Vorwürfen der häuslichen Gewalt um DSDS-Juror Pietro Lombardi brodelte die Gerüchteküche stark. Muss der 32-Jährige jetzt tatsächlich um seinen Job bangen?
Wie die Bildzeitung erfahren haben will, soll sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ einiges ändern. Nicht nur, dass es eine weitere Staffel gebe, auch ein Jurorenwechsel sei geplant. Pietro Lombardi werde durch Rapper Bushido (bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi) ersetzt, heißt es in dem Medienbericht.
Nach einem Polizeieinsatz im Oktober und aufgrund des Verdachts der häuslichen Gewalt gegen Pietros Verlobte Laura Maria Rypa, hatte RTL trotzdem an Lombardi festgehalten. Öffentliche Überlegungen bezüglich eines Jurorenwechsels blieben aus. Das hat sich nun offenbar geändert.
Für Pietro mit Sicherheit eine Schock-Nachricht. Erst kürzlich äußerte er sich diesbezüglich gegenüber der Bildzeitung: „Ich habe gesagt: Wenn jetzt wirklich alle glauben, ich bin der größte Frauenschläger und RTL wirft mich raus, dann gehe ich halt arbeiten. Dann ist meine Karriere jetzt eben vorbei.“
Auch seine Verlobte Laura Maria Rypa bezog Stellung zu den Vorwürfen und betonte, Pietro habe sie nicht geschlagen. Glaubt man aktuellen Medienberichten, hat das alles nichts genützt. Pietros DSDS-Juryplatz soll an Bushido (46) gehen...