Erst Überlebenskampf auf der Straße, dann Ritterkrieger mit Magie und Weltretterauftrag: Epische Story trifft auf coole (und berühmte) Stars.
Ein neuer Fantasyfilm im Netflix-Programm ist immer eine gute Sacht für Fans des Genres. Wenn es sich dabei noch um ein noch recht neues Kinoabenteuer handelt, das man aktuell sonst nirgends im Abo streamen kann, freuen wir uns besonders.
Es geht um:
Die Manga/Anime-Expert*innen unter Euch waren vermutlich schon 2023 im Kino, als der Film startete. Denn die ebenso mystische wie actiongeladenen Story basiert auf dem erfolgreichen japanischen Manga "Saint Seiya" von Zeichner Masami Kurumada, das auch schon als animierte Webserie adaptiert wurde. Jetzt ist der Film um Ritter, Göttin und Finsterlinge ganz bald neu bei Netflix.
Ab Sonntag "Die Krieger des Zodiac" HIER bei Netflix ansehen
Film auf DVD: "Krieger des Zodiac" jetzt bei Amazon bestellen*
Animeserie "Die Krieger des Zodiac" hier bei Netflix ansehen
Story: Seiya ist Straßenkämpfer mit beeindruckenden Kampfskills - immer auf der Suche nach seiner entführten Schwester. Als er bei einem seiner Fights seltsame Kräfte entfesselt, werden andere auf ihn aufmerksam und es stellt sich heraus, dass er dazu ausersehen ist, eine wiedergeborene Göttin zu beschützen...
Stars: Die Hauptrolle des Straßenfighters/Ritters spielt niemand anderes als Mackenyu - der US-Darsteller, den alle Fans der "One Piece"-Netflixserie als Schwertkämpfer und Kopfgeldjäger Roronoa Zoro kennen! Weitere bekannte Stars sind Sean Bean ("Der Herr der Ringe") und Famke Janssen ("X-Men").
Wie gut ist der Film: Als im-Abo-inklusive-Movie ist "Die Krieger des Zodiac" ein unterhaltsamer Neuzugang mit sympathischen Darstellern, hübschen Kulissen und ordentlicher Fantasy-Action. Vom Niveau von Top-Titeln des Genres wie "Der Herr der Ringe" ist der Kinofilm aus dem letzten Jahr weit entfernt.
Hier eine Vorschau auf den Netflix-Neuzugang:
*Affiliate-Link
Mehr Fantasy-Entertainment bei Netflix gesucht? Gibt es hier: