Erneuter Abbruch bei „Bauer sucht Frau“? Kandidatin nach Rückkehr auf den Hof entsetzt!

03.12.2024 um 07:30 Uhr
    © Screenshot RTL
    Paul bringt Sarah auf den neusten Stand, was die Tiere auf dem Hof betrifft.  | ©Screenshot RTL

    Ob sich Kindergärtnerin Sarah (20) ihre Rückkehr auf den Hof SO vorgestellt hat? Nach der Begrüßung schockt Jungbauer Paul (22) seine Hofdame mit einem krassen Spruch...

    Die Freude bei Sarah und Paul ist groß: Endlich sehen sich die beiden wieder! Wenige Wochen zuvor musste Sarah aufgrund einer Lungenentzündung die Hofwoche vorzeitig abbrechen. Umso schöner ist das Wiedersehen zwischen beiden. „Hast du mich vermisst?“, will Paul von seiner Auserwählten wissen. Natürlich habe sie ihn vermisst, erzählt Sarah aufgeregt und freut sich auf die bevorstehende Hofwoche.

    Doch die Freude währt nur kurz, als Paul ihr erzählt, was sich seit ihrer Abwesenheit auf dem Hof alles verändert hat: „Die Tiere sind ein bisschen gewachsen- Ein Schwein ist weniger.“ Auf Sarahs Nachfrage hin, erklärt Paul ihr, wo das Schwein gelandet ist: „In der Gefriertruhe.“ Der Tierlieben Kindergärtnerin verschlägt es daraufhin beinahe die Sprache. 

    Bricht Sarah die Hofwoche bei Paul erneut ab?

    „Oh krass“, entfährt es ihr. „Vor zwei Wochen noch gestreichelt, jetzt in der Gefriertruhe.“ Für Paul normaler Alltag auf dem Hof. Für Sarah ein kleiner Schock, der nur schwer zu verdauen ist: „Ich sehe es halt so, dass man mit den Tieren richtig Zeit verbringt, weil sie dir einfach Liebe schenken. Ich bin dann auch stundenlang da, rede mit denen und erzähle denen mein ganzes Leben.“ 

    Dass Sarah den verbliebenen Schweinen Namen geben will, findet Paul gar nicht gut. „Sarah ist sehr sensibel, was die Tiere angeht. Das könnte schwierig werden“, resümiert der Jungbauer. Ob die beiden noch auf einen Nenner kommen? Wie die Vorschau auf die nächste Folge verrät, bittet Sarah ihren Landwirt zu einem ernsten Gespräch. Ob sie die Hofwoche erneut abbrechen wird?

    „Bauer sucht Frau“: montags um 20.15 Uhr bei RTL und bei RTL +

    „Bauer sucht Frau“: Saskia sorgt für eine Premiere

    Mit Saskia aus Niedersachsen steigt die zweite Frau in die 20. Staffel von "Bauer sucht Frau" ein. Die 35-Jährige lädt zwei Männer auf ihren Hof ein. Mit Jenny beschließt die andere Bäuerin der Staffel ihre Hofwoche. Die 20. "Bauer sucht Frau"-Staffel" (montags, 20:15 Uhr bei RTL, auch via RTL+) ist schon in Folge sechs angekommen und seit gestern steht auch Saskia im Fokus der „BsF“-Fans - als zweite Frau der Jubiläumsstaffel. Saskia sorgt für eine Premiere in der Geschichte der RTL-Kuppelshow: Noch nie war ein Kandidat oder eine Kandidatin dabei, die sich auf Weihnachtsbäume spezialisiert hat. Nebenbei versorgt Saskia Alpakas. Beim großen Scheunenfest musste die Landwirtin passen, sie saß in der Jury des "Oscars der grünen Branche". Also bringt Inka Bause (55) das Scheunenfest zu ihr. Saskia ist auf einer Christbaumfarm aufgewachsen, genau wie Taylor Swift (34). Folgerichtig erklingt dann ein Song des US-Superstars, als sich Saskia zwei Männer auf den Hof bei Hamburg bestellt. Zuerst kommt der sehr angespannt wirkende Dachdecker Raik (24) an, der ganz in der Nähe wohnt. Kurz darauf erscheint Martin (30). Der hält Raik erst für Saskias Bruder, schwärmt nach der Auflösung des Missverständnisses aber von seinem Rivalen als "Supertyp". Großes Dilemma für Saskia Saskia lädt die beiden Männer zu Einzeldates bei mit Sekt aufgegossenem Fichtengeist. Sti(e)lecht serviert mit Tannenzweig im Glas. Martin punktet bei Saskia mit dem gemeinsamen Hobby Fußball und mit Humor. Der ist auch Raik wichtig, auch wenn er ihn vor lauter Aufregung nicht zeigen kann. Dafür passt sein Lebensstil mit viel Arbeit und Abendschule gut zur umtriebigen Saskia.

    Weiterlesen