Bei ,,Kampf der Realitystars‘‘ kam es zu einer dramatischen Situation: Nach einem eskalierten Streit greift der Sender hart durch und schmeißt gleich zwei Kandidatinnen aus der Show. Was ist passiert und wer muss die Sala unfreiwillig verlassen?
Es gibt was zu feiern in der Sala: Die Bestrafung ist aufgehoben und es gibt wieder Alkohol, Zigaretten und vor allen Dingen genug Betten für alle. Auf den Jubel folgt allerdings schon bald der Tiefpunkt. Giselle will sich eine Zigarette aus Calvins Bauchtasche holen, nachdem sie ihm zuvor ein Brot ins Gesicht gedrückt hatte. „Mach das nicht mit mir“, warnte Calvin, der sichtlich genervt wirkte. „Die Gisele hat sich außergewöhnlich verhalten, nicht wie ein ganz normaler Mensch“, resümiert Lilo schockiert.
Doch was ist beim Zigaretten holen zwischen Calvin und Giselle passiert? Calvin hat durch seine Bauchtasche hindurch offenbar noch etwas anderes gespürt und das berichtet er sogleich den anderen. Cecilia fällt alles aus dem Gesicht: „Die hat dir an den Schwanz gefasst?“ Calvins Kuschelfreundin Elsa glaubt nicht, was sie da hört und geht mit Giselle in die Konfrontation. „Denkst du sein Ding interessiert mich?“, weist Giselle die Vorwürfe zurück.
Elsa will das allerdings nicht glauben. Das Wortgefecht eskaliert schließlich und mündet in eine Schubserei. Sofort greifen Produktionsmitarbeiter ein und gehen dazwischen. Die harte Konsequenz verkündet die Stimme aus dem Off: „Das traurige Ende eines lustigen Abends mit der Konsequenz: Elsa und Gisele müssen beide die Sala sofort verlassen. Bei aller Liebe für den Kampf um Sendezeit – man darf es auch nicht übertreiben.“