Eskalation im „Sommerhaus der Stars“: Gloria Glumac rastet aus – Fans haben Verständnis

13.11.2024 um 09:00 Uhr
    © RTL
    Gloria Glumac und ihr Freund Michael mussten das Sommerhaus kurz vor dem Finale verlassen.  | ©RTL

    Kurz vor dem Finale liegen die Nerven im „Sommerhaus“ blank. Aus einstigen Verbündeten sind mittlerweile erbitterte Feinde geworden...

    Dass Sam Dylan und Rafi Rachek ihre einstige Alliierte Gloria Glumac nominierten, machte die 32-Jährige fassungslos. „Ich rede kein Wort mehr mit dir“, verkündete sie Rafi und bezeichnete Sam als „Verräter“. Im Vorfeld hatte sich Gloria noch bei Sam erkundet („Aber ihr wählt uns nicht, oder?“), woraufhin Sam sie mit folgenden Worten beruhigte: „Nein...Jetzt wirst du aber paranoid.“

    Seine Meinung hat sich offenbar schnell geändert. Weil sie ein starkes Team seien, hätten sich Rafi und Sam für Gloria und Michael entschieden. Tatsächlich sorgte die Stimme der beiden dafür, dass Gloria und ihr Freund Michael das Sommerhaus verlassen mussten. Eine Exit-Challenge gab es diesmal nicht.

    Viele Fans stehen auf Glorias Seite

    „Die beiden gewinnen sowieso nicht“, schmollte Gloria. Vor Wut kippt sie Rafi daraufhin ein Glas Wasser ins Gesicht. Eine Aktion, die zu weit geht? Wir erinnern uns: Auch Rafi hatte Umut nach einem Streit ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet. Im Netz haben viele Fans Verständnis für Gloria: „Ich kann Gloria schon verstehen. 

    Das war wirklich eine linke Nummer“, kommentiert eine Zuschauerin bei Instagram. „Sam sagte noch, dass er sie niemals wählen würde und zack hat er sie gewählt. Das ist schon echt link. Reality hin oder her“, stimmt ein weiterer Zuschauer zu. Ein anderer findet: „Ohne Sam und Rafi wäre es lange nicht so unterhaltsam. Es ist ein Spiel und die spielen es.“