Ab dem 30. September wird Schauspielerin Anna-Katharina Fecher (35), bekannt aus „Alles was zählt“, die RTL-Daily-Soap „GZSZ“ kräftig aufmischen...
Matilda Kaltenbach ist eine zielstrebige Anwältin aus Marbella, die nach Berlin zieht und hier auf ihre Familie trifft. Allen voran dürfte das Aufeinandertreffen mit ihrem Zwilling interessant werden. Um wen es sich dabei handelt, bleibt bislang aber noch geheim.
Der erste Drehtag war aufregend für Anna-Katharina Fecher, obwohl ihr das Drehen selbst nicht fremd ist. Zweieinhalb Jahre lang stand sie für „Alles was zählt“ als Melanie Wendt vor der Kamera. Auch bei „GZSZ“ war sie schon einmal zu sehen, allerdings nur kurz.
„Bei GZSZ war ich sogar schon zweimal – als Lydia im Jahr 2011 und als Julia 2018. 2021 bin ich dann das erste Mal Mutter geworden“, erzählt Fecher im RTL-Interview. Dass sie jetzt eine Hauptrolle bekommen hat, ist für die Schauspielerin ein echter Hauptgewinn:
„Ganz abgesehen von der Rolle, freue ich mich natürlich einfach tierisch, bei GZSZ mitspielen zu dürfen.“ Ihre Rolle Mathilda sei zielstrebig und willensstark, im sozialen dagegen eher skeptisch. Ob das etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben könnte? Auf diese Antwort müssen sich die Fans wohl noch bis Herbst gedulden...
„GZSZ“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und RTL+.