Gemeinsam mit ihren sechs Kindern wanderten Andrew (45) und Virginia (38) nach Zypern aus. Das chaotische Leben der Großfamilie können Fans nun jeden Mittwoch bei RTLZWEI verfolgen.
Tschüss „Wollnys“ und hallo „Familie Weiß“ heißt es ab sofort bei RTLZWEI. Die „Wollny-Fans“ dürfen sich zwar auf eine weitere Staffel freuen, bis es aber so weit ist, wird eine andere Großfamilie auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch zu sehen sein. Auf Zypern hat Familie Weiß ihr neues Zuhause gefunden. Peaches-Malou (11), Daymian (19), Maddox (15), Aspyn (4), Sawyer (3) und Nesthäkchen Ayvabelle stellen das Leben ihrer Eltern – trotz 320 Sonnentagen im Jahr - regelmäßig auf den Kopf.
Trotz Chaos ist die Familie gut organisiert. Jedes Kind hat seine eigenen Aufgaben. Daymian zum Beispiel bringt die Kinder täglich zur Schule, in den Kindergarten und in die Kita und holt sie anschließend auch wieder ab. „Die Kinder werden hier schon alle miteingebunden, sonst funktioniert das hier nicht. Wir sind eine Großfamilie, da müssen alle mit anpacken“, betont Virginia.
Am Wochenende heißt es dann oft: Family Time. Familie Weiß will zum Strand, vorher soll aber noch das Auto gesaugt werden. Doch der Dreck IM Auto wird für Papa Andrew wohl das geringste Problem sein. Das Auto ist nämlich über und über mit Kritzeleien beschmiert. „Aber das sind Wachsmalstifte, oder?“, vermutet Andrew und soll Recht behalten.
„Ich habe Sawyer gerade drinnen mit Wachsmalstiften gesehen“, erklärt der 45-Jährige, dem sichtlich ein Stein vom Herzen fällt und hat direkt eine Idee, wie er Mama Virginia ärgern kann. „Komm mal her! Das ist ein Schaden von mindestens 5.000 Euro“, erzählt Andrew seiner Frau und zeigt ihr das beschmierte Auto. Die ist fassungslos: „Mir ist gerade voll schlecht!“ Lange leiden lassen will Andrew seine Virginia aber nicht und klärt den Spaß auf. Einem entspannten Strandtag steht damit nichts mehr im Weg, oder...?
„Willkommen bei Familie Weiß“: mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI