"Flashback": Der wohl KÜRZESTE Horrorfilm, den du je sehen wirst!

16.10.2023 um 08:30 Uhr
    Netflix_Flashback | © Netflix
    ©Netflix

    Perfekt für Horrorfans, die gerade "auf dem Sprung" sind! Erlebe eine rasante Gruselreise mit "Flashback" - dem 15-minütigen Horrorfilm, der ab dem 20. Oktober 2023 exklusiv auf Netflix zu sehen sein wird.

    1) "Flashback": Offizielle Netflix-Beschreibung:

    "Während eines tödlichen Einbruchs in ihr Zuhause blitzt das Leben einer Yogalehrerin vor ihren Augen auf, was sie auf einen verzweifelten Wettlauf durch ihre Vergangenheit schickt, um den Mann zu retten, den sie liebt."

    Schau dir den offiziellen Trailer zu "Flashback" an:

    2) Diese Darsteller:innen sind in "Flashback" zu sehen

    • Jemma Moore
    • Amar Chadha-Patel
    • Haley Bishop
    • Scroobius Pip
    • Zakiy Jogi
    • Malik Ibheis
    • Maya Graham
    • Edward Linard

    3) Und ER ist verantwortlich für den neuen Horror-Kurzfilm

    Der Kurzfilm stammt von Jed Shepherd, einem britischen Filmemacher und Drehbuchautor, der in der Filmindustrie vor allem für seine Arbeiten im Horrorgenre bekannt ist! Besondere Aufmerksamkeit und Anerkennung erhielt er für seinen Beitrag zum Horrorfilm "Host" aus dem Jahr 2020. "Host" wurde während der COVID-19-Pandemie produziert und ist ein sogenannter "Screenlife"-Film, der ausschließlich über Videoanrufe und Screenshots erzählt. Der Film wurde von Kritiker:innen und Zuschauer:innen gleichermaßen positiv aufgenommen und gilt als einer der bemerkenswertesten Horrorfilme der letzten Zeit!

    Auch interessant:

    "Der Teufel auf der Anklagebank": Die unheimlichste Netflix-Doku, die es je gab!

    Spannung, Mystery und übernatürlicher Horror: "Der Teufel auf der Anklagebank" (Original: "The Devil on Trial") ist eine fesselnde Doku, die am 17. Oktober 2023 erstmals auf Netflix zu sehen sein wird. Die Kombination aus der visionären Regie von Chris Holt mit Foster Hamilton und Adam Hunt macht diesen Film zu einem MUSS für alle, die das Grauen und die Faszination des Unbekannten erleben wollen! 1) Worum geht es in "Der Teufel auf der Anklagebank"? Christopher Holt, der Regisseur dieses Dokumentarfilms, beleuchtet einen erschreckenden Mordprozess aus den 80er Jahren, der in dieser Form zum ersten und letzten Mal in den USA stattfand! Vor Gericht sorgte die Verteidigung mit der Behauptung, dämonische Besessenheit habe die Tat motiviert, für eine sensationelle Wende. Der fünfteilige Dokumentarfilm erzählt die Geschichte des damals 19-jährigen Arne Cheyenne Johnson, der sich wegen Mordes an seinem 40-jährigen Vermieter Alan Bono vor Gericht verantworten musste. Johnsons Verteidigung basierte auf der erstaunlichen Behauptung, er habe die Tat unter dem Einfluss "dämonischer Besessenheit" begangen. Der Film verwendet authentische Heimvideos, aufwendige Rekonstruktionen und bewegende Interviews mit den wichtigsten Beteiligten an diesem beispiellosen Fall, um das Publikum in die Tiefe dieses ungewöhnlichen Gerichtsverfahrens zu führen. Schau dir den offiziellen Trailer zu "Der Teufel auf der Anklagebank" an:

    Weiterlesen