Dass auch der Superhero-Nachwuchs in der "The Boys"-Welt nicht zimperlich ist, konnte man sich denken. Jetzt gibt's die ersten bewegten Bilder im taffen Trailer.
Entstanden ist die Welt der nicht so netten Held*innen im Comic von Garth Ennis und Darick Robertsons. Dann folgte die erfolgreiche Serienadaption von "The Boys" bei Amazon Prime Video, die es seit Start im Juli 2029 auf drei Seasons gebracht hat (die vierte kommt demnächst). Und nun ein Spin-Off mit gefährlichen College-Geschichten vom übermenschlich begabten Nachwuchs.
Am 29. September 2023 ist es soweit - dann startet die Spin-off-Serie bei Prime Video.
Das hat Prime Video schon zum Inhalt seines neuen Originals verraten:
"Es geht um die Ausbildung der ersten Generation von Superheroes befasst, die von Compound V wissen und von der tatsache dass ihnen ihre Kräfte nicht von Gott gegeben, sondern injiziert wurden. Diese jungen, wettbewerbsorientierten Held*innen stellen ihre körperlichen und moralischen Grenzen auf die Probe, indem sie um den begehrten Spitzenplatz der Schule konkurrieren. Sie lernen schnell, dass Ehrgeiz mit Opfern einhergeht und dass der Unterschied zwischen richtig und falsch nicht so klar ist, wie sie einst glaubten. Als die dunklen Geheimnisse der Universität ans Licht kommen, müssen sich die Schüler damit auseinandersetzen, welche Art von Helden sie werden wollen."
Hier der frisch veröffentlichte erste Trailer:
Im Hauptcast der neuen Serie zu sehen sind in noch nicht näher beschriebenen Rollen die Darsteller*innen Jaz Sinclair, Chance Perdomo, Lizze Broadway, Shelley Conn, Maddie Phillips, London Thor, Derek Luh, Asa Germann, Patrick Schwarzenegger, Jason Ritter, Clancy Brown, Sean Patrick Thomas und Marco Pigossi.
Besuch aus "The Boys" gibt es auch: Jessie T. Usher ist als A-Train/Reggie Franklin dabei, Colby Minifie als Ashley Barrett und P.J. Byrne als Adam Bourke .