Zwischen Nadin und Niklas herrscht Krisenstimmung. Die beiden finden einfach keinen Weg zueinander - und eine Besserung ist nicht in Sicht. Stehen sie als Paar vor dem Aus?
Auf einer einsamen Insel herrscht keine romantische Stimmung mehr: Zwischen Nadin und Niklas kracht es vermehrt. „Wir sind einfach zu verschieden...Vom Typ Frau her bist du vom Beuteschema her nicht mein Typ“, betont Niklas. Seine Worte machen die Situation nicht besser. „Bei der Hochzeit hat er noch gesagt, ich bin seine Traumfrau“, stellt Nadin klar.
Jetzt sieht das offenbar anders aus. Er komme einfach nicht mit ihrem Charakter klar, so Niklas, deshalb könne er auch nicht auf seine Ehefrau zugehen. Die Verbindung sei einfach nicht da. Das verletzt Nadin. Niklas' Bitte an sie: „Reflektiere doch mal, warum die ganzen Typen vor dir wegrennen.“ Ein Satz, der die 33-Jährige auf die Palme bringt. Wütend springt sie auf und zieht sich auf die Hängematte zurück.
„Asozialer geht es glaube ich nicht. Respektlos, einfach nur ekelhaft“, resümiert Nadin im Interview. Niklas sieht das Ganze anders: „Ihr Verhalten gegenüber mir ist einfach total unter aller Sau. Sie ist kein einsichtiger Mensch.“ Auch der zweite Weg, aufeinander zuzugehen, scheitert.
Wie die Vorschau auf Folge 6 zeigt, wird sich die Situation bei den beiden so schnell nicht bessern. Während eines Sturms müssen Nadin und Niklas versuchen, ihr Hab und Gut zu sichern. Doch die Streitereien nehmen noch immer kein Ende. Haben die beiden als Paar überhaupt noch eine Chance?
,,Gestrandet in den Flitterwochen‘‘: mittwochs um 20.15 Uhr bei Sat.1.