,,Goodbye Deutschland‘‘: Große Veränderung bei Caro Robens – Ehemann Andreas ist entsetzt

05.08.2024 um 16:00 Uhr
    Caro und Andreas Robens | © RTL/99pro media
    Andreas Robens reagiert auf die bevorstehende Veränderung wenig begeistert... | ©RTL/99pro media

    Bei Caro und Andreas Robens gibt es immer etwas Neues. Diesmal steht bei Caro eine Veränderung an – und ihr Ehemann ist davon alles andere als begeistert...

    ,,Goodbye Deutschland‘‘: So lange gibt es die beliebte Sendung schon

    Caro Robens mag es bunt und unkonventionell. Das zeigt die Auswanderin auch mit ihrem Erscheinungsbild. Jetzt soll ihr Auto, passend zu ihrem Lifestyle, wieder bunt werden. Das hatte nämlich ursprünglich mal Werbeaufkleber für das Iron Diner.

    Die hat Andreas nach der Schließung des Restaurants kurzerhand wegmachen lassen. Dafür ist Caros Auto jetzt neu lackiert. „Andreas hat einfach über meinen Kopf hinweg bestimmt, dass mein Auto neu lackiert wird“, beschwert sich die Auswanderin. „Ich war zutiefst traurig.“

    „Hast du ne Macke?“

    Deshalb soll ihr 12 Jahre alter, blauer Flitzer jetzt umso bunter werden. Mit vielen Emojis zum Beispiel. Dazu ein Rosaton? Caro ist noch am Überlegen, wie genau ihr Auto am Ende aussehen soll. Einen Termin bei einem professionellen Folierer gibt es aber schon. Andreas sieht dem Ganzen skeptisch entgegen. Als er die Vorschläge auf den Bildern sieht, schüttelt er fassungslos den Kopf.

    „Hast du ne Macke?“, fragt er Caro und fügt hinzu: „Jetzt drehst du komplett durch!“ „Wir machen Sachen echt besonders“, betont der Profi. „Ich habe ihn selten so sprachlos gesehen“, feixt Caro. Für welches Muster sich Caro am Ende entscheiden wird und ob das Ergebnis auch Andreas überzeugen kann, sehen wir in einer neuen Folge „Goodbye Deutschland“ um 20.15 Uhr bei Vox.

    „Goodbye Deutschland“: montags um 20.15 Uhr bei Vox und RTL+.

    Vielleicht auch interessant:

    „Goodbye Deutschland“: Adiós Mallorca? Zerreißprobe für die Gülpens

    In der neuen Folge der VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" (Mo, 15. Juli, 20.15 Uhr, Vox) müssen sich Tamara und Marco Gülpen entscheiden, wo sie langfristig ihren Lebensmittelpunkt haben wollen: auf Mallorca oder in Deutschland? Ein Dauerthema für das Paar mit dem großen Alterunterschied. Könnte es für die Gülpens schon bald ' Adiós Mallorca' heißen? Söhnchen Giulio wird im kommenden Jahr eingeschult und wenn es nach Tamara Gülpen geht, zieht die Familie dann nächstes Jahr komplett auf die Insel. Marco Gülpen sieht das nach über 20 Jahren auf der spanischen Insel etwas anders. "Wenn es nach ihm geht, ist es die letzte Saison, die er und seine Familie komplett auf Mallorca verbringen", heißt es in der VOX-Vorschau zur neuen Mallorca-Folge bei „Goodbye Deutschland. Eine so große Entscheidung kann für das Ehepaar schnell zur Zerreißprobe werden. In drei Jahren läuft der Pachtvertrag für das Hostal aus Bereits seit mittlerweile acht Jahren pendeln die Gülpens zwischen Köln und der Urlaubsinsel: Die Winter verbringen sie in Deutschland, die Sommer auf Mallorca. Marco glaubt, dass seine Frau die Winter auf Mallorca falsch einschätzt. Die Playa ähnele dann einer Geisterstadt, weiß der Hotelier, der an der Playa de Palma ein Hostal betreibt, in Köln auch ein Hotel managt und kürzlich noch eine Eisdiele eröffnet hat. In drei Jahren läuft der Pachtvertrag für das Hostal aus und erst nach der Saison erfahren die Gülpens, ob eine Verlängerung möglich ist. Wenn sie das Hostal verlieren, hat Tamara weniger Argumente für Mallorca. 

    Weiterlesen