Seit dem Start der zweiten Staffel von „Die Landarztpraxis“ fragen sich viele Fans, wie es mit Sarah und Fabian weitergeht und wann die beiden endlich nach Wiesenkirchen zurückkehren. Doch Fabians schrecklicher Unfall in der ersten Staffel hat weitreichendere Folgen als ursprünglich gedacht...
Sarah und Fabian sind zwar immer noch nicht wieder zurück in Wiesenkirchen, melden sich aber immer wieder per Videoanruf aus der Reha. Fabian scheint es von Anruf zu Anruf besser zu gehen. Doch im Interview mit TV Movie verrät Fabian-Darsteller Oliver Franck, dass er noch lange mit dem Unfall zu kämpfen haben wird: „Der Unfall war heftig und die Folgen gravierend. Fabian ist körperlich für längere Zeit eingeschränkt und arbeitet in der Reha hart daran, wieder sein altes Selbst zu werden.“ Die Folgen sind nicht nur körperlich sichtbar, sondern hinterlassen auch seelische Spuren. Zum Glück ist Sarah immer an seiner Seite!
Nach einem langen Hin und Her in der 1. Staffel gab es ein Happy End zwischen den beiden. Jetzt scheinen sie unzertrennlich zu sein. Doch auch in der zweiten Staffel wird nicht immer alles so rosig bleiben, wie der Schauspieler gegenüber TV Movie erklärt: „Glück und Konflikte. Klingt erst einmal merkwürdig, aber wenn Fabian nur glücklich wäre, wären die Storys auf Dauer langweilig.“ Welche Konflikte das sind und welchen Herausforderungen sie sich stellen müssen. Das wird sich in den nächsten Wochen bei „Die Landarztpraxis“ zeigen.
„Die Landarztpraxis“, Staffel 2: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei SAT.1. Bei Joyn gibt's immer freitags alle Folgen der kommenden Woche exklusiv vorab.