Bei der Dschungelprüfung wollten sich alle drei Damen beweisen. Georgina und Kader sollten nacheinander in einem Labyrinth blind nach Sternen suchen, während Sarah draußen die Aufgabe hatte, ihre Kolleginnen zu leiten. Georgina sammelte fünf Sterne ein, brauchte dafür aber so viel Zeit, dass Kader, die nach ihr an der Reihe war, gar nicht mehr ins Labyrinth durfte und vergeblich auf ihren Einsatz wartete.
Kader unterstellte Georgina daraufhin taktisches Verhalten und meinte: „Ich soll als Versagerin dastehen.“ Sarah stärkte Kader den Rücken – was dazu führte, dass bei Georgina die Tränen flossen. Aufgebracht und in Rage rief sie: „Nehmt die Sterne, f**** euch!“
Zurück am Lagerfeuer geht der Zoff in die nächste Runde. „Sie hat mich vorhin beleidigt und das F-Wort benutzt“, erzählt Sarah den anderen Promis, die schockiert sind. „Das kann man doch nicht sagen. Bei der Sendung schauen Kinder zu“, bemerkt Thorsten Legat und auch TV-Auswanderin Danni Büchner ist fassungslos: „Das ist ja schön als Mutter ...“ Nur Gigi scheint die ganze Situation locker zu sehen, schließlich sei „Das ist hier keine Kirchen-Sendung!“
Trotzdem stellt Sarah Georgina vor versammelter Mannschaft zur Rede. Georgina ringt sich zwar eine Entschuldigung ab, doch Sarah hört damit nicht auf und macht weiter Vorwürfe. Am Dschungel-Telefon bricht Fleur schließlich in Tränen aus und ist von dem ganzen Streit überfordert: „Wie redet die mit mir? Ich verstehe das nicht.“ Erst ein Gespräch unter vier Augen kann die angespannte Situation etwas beruhigen. Ob das jedoch von Dauer ist, bleibt abzuwarten.
RTL zeigt die Allstar-Staffel täglich ab 20:15 Uhr. Bei RTL+ stehen die Episoden bereits einen Tag früher zum Abruf zur Verfügung.