Bei diesem Zusammentreffen von "Navy CIS" und allen drei Serien-Ablegern wurden Fanträume wahr - dieses Super-Crossover haben sich viel gewünscht. Leider gibt es einen Haken.
Denn zum Drehen haben sich Vanesssa Lachey und weitere Stars des berühmten Serienfranchise leider nicht getroffen. Ganz im Gegenteil: Die Schauspieler*innen gingen in Los Angeles auf die Straße, um sich am Streik ihrer Gewerkschaft zu beteiligen. Denn aktuell haben die Darsteller*innen und Autor*innen in Hollywood die Arbeit niedergelegt, um für angemessene Entlohnung einzutreten.
Zum Glück wurde beim Streik-Serientreffen fleißig geknipst und die solidarische Aktion festgehalten. Hier Daniela Ruahs Sammlung von Kolleg*innen-Bildern vom 3. August:
Mit dabei waren an diesem Tag:
Schon am 14. Juli streikten:
Crossover wird es aber sicher auch geben, wenn wieder gedreht wird. Ist i "Navy CIS"-Universum ja auch schon geschehen. I Januar 2023 gab es sogar ein Triple-Treffen von "Navy CIS", "Navy CIS" Hawaii" und "Navy CIS: L.A.".
Seither wurde die letzte Folge von "Navy CIS: L.A." ausgestrahlt - die Serie endete mit der 14. Staffel. "Navy CIS: New Orleans wurde bereits 2021 eingestellt. Muss aber nicht heißen, dass die Charaktere aus diesen Spin-Offs nicht mehr zu sehen sein werden. LL Cool J wird zum Beispiel in seiner Rolle als Sam Hannan als Gaststar in der kommenden dritten Staffel von "Navy CIS: Hawaii" auftreten.
Wer jetzt dringend mal wieder ein paar Folgen sehen will:
20 Staffeln von "Navy CIS" bei Amszon Prime Video kaufen*
2 Staffeln von "Navy CIS: Hawaii" bei Paramount+ im Abo ansehen*
13 Staffeln von Navy CIS: L.A." bei Amazon Prime Video kaufen*
7 Staffeln von "Navy CIS: New Orleans" bei Amazon Prime Video kaufen*
*Affiliate-Links