Nach Toni (31) und Pia (27), dürfen sich nun bald die nächsten Singles vor dem Altar das Jawort geben. Doch noch bevor sich Michelle (32) und Fabian (38) begegnen, muss die Hochzeit plötzlich abgeblasen werden...
Fabian aus Illertissen und Michelle aus Castrop-Rauxel wollen den Schritt wagen und sich vor dem Altar das Jawort geben – obwohl sie sich nicht kennen. Sie wären damit das zweite verheiratete Paar der 11. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Die Aufregung ist bei beiden Seiten groß. Die Familien der beiden sind schon einmal begeistert.
„Super sympathisch! Als sie reingekommen sind, hat man gemerkt: Ihnen geht es genau wie uns. Aufgeregt. Wir waren froh, uns ein bisschen auszutauschen“, resümiert Julian, ein guter Freund des Bräutigams. Auch Fabian ist nervös. Bald wird er endlich seine zukünftige Frau treffen. Doch es kommt anders.
Plötzlich zieht ein Unwetter auf und die Location im Freien muss zur Sicherheit aller Gäste so schnell wie möglich geräumt werden. Auch die gesamte Technik muss in Sicherheit gebracht werden. Michelle ist mit ihren Nerven völlig am Ende. „Ich habe keinen Bock mehr! Ich kann nicht mehr“, gesteht die 32-Jährige ihrer besten Freundin und kann die Tränen dabei kaum zurückhalten.
Zwar würde die Produktion im Vorfeld sämtliche Wetterberichte berücksichtigen, doch diesmal sei das Unwetter überraschend aufgezogen, wie Diplom-Psychologe Markus Ernst erklärt: „In diesem Fall hat uns Petrus im Stich gelassen. Wir konnten das nicht voraussehen und dann ist es leider passiert, wie es passiert ist.“ Ob die Hochzeit von Michelle und Fabian endgültig ins Wasser fällt?
„Hochzeit auf den ersten Blick“: montags um 20:15 Uhr bei Sat.1 und auf Joyn.