Dramatischer Moment bei „Inas Nacht“: Kaum betritt ihr erster Gast, Model und Entertainer Bruce Darnell, die Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“, bricht Ina Müller plötzlich in Tränen aus! Was ist passiert?
Normalerweise kennt man Gastgeberin Ina Müller als gefestigte, selbstbewusste und starke Frau. Doch beim Auftritt ihres ersten Gesprächspartners gestern Abend bei „Inas Nacht“ ist all das wie weggeblasen. Als Bruce Darnell elegant in die Hafenkneipe hereintanzt, ertönt plötzlich ein lautes Heulen aus ihrer Richtung. Tatsächlich: Ina Müller verliert die Fassung und weint laut! Ein Schock-Moment für das Publikum und Bruce Darnell. „Was ist los? Warum weinst du?“, fragt dieser sofort besorgt. Mit solch einer Begrüßung hatte der Entertainer nicht gerechnet.
„Man präpariert und präpariert und man bleibt trotzdem ne Kartoffel vom Dorf mit schleswig-holsteinischen Quanten in Pariser Schuhen! Und dann kommst du rein und machst alles kaputt!“, erklärt die gebürtige Hamburgerin daraufhin dramatisch, aber mit einem Augenzwinkern. „Nein das stimmt überhaupt nicht. Du siehst toll aus!“, versteht Bruce Darnell schließlich, dass Ina Müller ihn nur ein wenig auf die Schippe nimmt und sich einen kleinen Scherz erlaubt hat. So fängt sich die Moderatorin schnell wieder und beginnt direkt mit dem Verhör: Es geht um Bruce Darnells Zeit als Fallschirmspringer, die vielen Jobs, die er hatte, seine enge Freundschaft zu Dieter Bohlen und vieles mehr. Der Rest des Abends verläuft dann sehr harmonisch.
„Inas Nacht“ wieder jeden Donnerstag um 23.35 Uhr in der ARD.