Große Überraschung beim ,,Dschungelcamp‘‘: Kaum ist die erste Woche vorbei, schmeißt Hanka Rackwitz plötzlich hin! DAS ist der Grund für ihren freiwilligen Ausstieg...
Gerade als Sarah Knappik von Buschbewohnerin Kader Loth zur neuen Teamchefin gewählt wird und die Aufgaben verteilen will, kommt Hanka Rackwitz von der Toilette zurück und verkündet, dass sie den Dschungel auf eigene Faust verlassen will: „Ich habe kurz was zu sagen, ihr Lieben. 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus'. Es ist zu viel für mich, ich schaffe das nicht.“ Ein Schock für alle! Auch Sarah ist entsetzt: „Jetzt verzichtet sie auf ihr Geld!“ - Wer freiwillig geht, muss nämlich auf einen Teil seiner Gage verzichten.
Wirklich überraschend kommt die Entscheidung der TV-Berühmtheit allerdings nicht. Abgesehen davon, dass sie immer wieder davon sprach, im Camp an ihre Grenzen zu stoßen, drohte sie bereits nach dem ersten Streit mit Elena - bei dem es um die Nachtwache ging - mit dem Ausstieg: „Hört mal zu, ich gehe gleich raus, weil mir reicht es wirklich!“
Die heftigen Intrigen und der andauernde Busch-Beef ihrer Mitcamper schien sie immer mehr zu belasten: „Das ist so peinlich, was ihr hier abzieht! Alle geisteskrank, ich tue mir das wirklich nicht mehr an“, schimpfte sie und fügte wütend hinzu: „Ich schäme mich, hier dabei zu sein. Ich möchte in solchen Zusammenhängen wirklich nicht gezeigt werden. Das ist mir zu asozial!“
Kein Wunder, dass sie nun Nägel mit Köpfen macht und freiwillig nach Hause fliegt. „Es ist zu viel für mich. Ich habe eine wahnsinnig schwere Entscheidung getroffen. Das ist kein Geld der Welt wert!“, erklärt sie im Dschungeltelefon ihren Ausstieg.
RTL zeigt die Allstar-Staffel täglich ab 20:15 Uhr. Bei RTL+ stehen die Episoden bereits einen Tag früher zum Abruf zur Verfügung.