Joko Winterscheidt und Klaas Heuer-Umlauf müssen sich erneut gegen ihren Arbeitgeber geschlagen geben. Statt 15 Minuten Sendezeit gibt's eine saftige Strafe von Herrn ProSieben aufgebrummt. Dabei wird es richtig schön weihnachtlich…
So knapp wie diesmal war es noch nie! Die ersten drei Spiele laufen perfekt für Joko und Klaas. Die beiden Quasselstrippen gewinnen souverän bei „Reden ist Gold“. Auch beim Wildwasser-Rafting und beim „Schmuggeln“ gegen Vanessa Mai und Janine Ullmann zeigen die beiden, dass sie nicht nur Entertainment, sondern auch Action draufhaben. Doch dann kommt die plötzliche Wende!
In letzter Sekunde kippt das Blatt endgültig, obwohl es lange Zeit vielversprechend für die beiden Entertainer aussah. Mit vier von sechs möglichen Vorteilen ziehen sie ins Finale ein, doch dort unterliegen sie knapp ihrem Arbeitgeber. Das bedeutet: ProSieben geht damit erneut als Sieger hervor. Und so erwartet Joko und Klaas statt der heiß begehrten 15 Minuten nun wieder eine originelle Strafe…
„Ihr sollt auf eurem Sender für Weihnachtsstimmung sorgen – und zwar als Advents-Sänger!“, verkündet Moderator Steven Gätjen mit sichtlicher Freude. Schon bald werden die zarten Stimmen des Moderatoren-Duos die ProSieben-Werbepausen versüßen. ProSieben-Zuschauer dürfen also gespannt bleiben!
Die letzte Folge von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ wird am kommenden Dienstag (10. Dezember 2024) um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn ausgestrahlt.