Was da wohl zwischen Elsa Latifaj (19) und Calvin Kleinen (32) läuft? Zumindest kamen sich die beiden in der zweiten Folge von „Kampf der Realitystars“ verdächtig nahe. So nahe, dass sich Elsa kurz danach vor laufender Kamera von ihrem Freund trennt.
Dass sich Elsa und Calvin ziemlich gut verstehen, ist natürlich auch den anderen Sala-Bewohner*innen aufgefallen. „Unser erstes Pärchen, süß“, schwärmte Tanja Tischewitsch. Unter den argwöhnischen Augen von Maurice fesselte Elsa Calvin mit Klebeband. Dem ehemaligen „Sommerhaus“-Kandidat gefiel überhaupt nicht, was er sah.
Immer wieder warf er Elsa vor, respektlos im Umgang mit ihrem Freund zu sein. Was, Elsa hat einen Freund? Das schien die 19-Jährige wohl selbst ab und an vergessen zu haben. Denn als Calvin fragt, ob sie nicht die zwei Betten zusammenschieben wollen, stimmt Elsa zu.
Die gemeinsame Nacht im Bett verbrachten beide mit „intensivem Kuscheln“, aber ging da auch mehr? Das versucht Valencia herauszufinden. Calvins zweideutige Antwort: „Vielleicht haben wir es ja schon gemacht, und die Kamera hat es nicht drauf.“ Maurice ging beinahe an die Decke, warf Elsa vor, dass sie ihr Gesicht verlieren würde. Und Elsa? Die gesteht plötzlich:
„Ist schon passiert. Was soll ich machen?“ Schluss machen und zwar jetzt vor der Kamera, das macht die ehemalige GNTM-Kandidatin. „Mein Freund verdient das einfach nicht. Es ist einfach vorbei“, erklärte die Österreicherin. Calvin freuts: „Die Elsa hat sich gerade gemacht und das Ding geklärt.“
„Kampf der Realitystars“: mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL ZWEI und freitags mit Abo bei RTL+.