Das Stalking-Drama bei ,,Köln 50667‘‘ nimmt einfach kein Ende, die Situation spitzt sich immer weiter zu. Plötzlich wird Sandra im Sonnenstudio von ihrem Stalker überfallen - und schwebt in Lebensgefahr. Kann sie der Situation rechtzeitig entkommen?
In der Liebe scheint es bei Sandra schon lange nicht mehr zu klappen. Jetzt hat sie auch noch einen Stalker an der Backe, der ihr von Tag zu Tag das Leben schwer macht - und sie weiß immer noch nicht, wer wirklich dahintersteckt. Ihr ehemaliger Nachbar, der „Unterhosenschnüffler“, sitzt längst im Gefängnis und kommt nicht mehr in Frage. Ihre Nerven spielen so verrückt, dass sie sogar Noah verdächtigt, ihr Stalker zu sein! Das erweist sich natürlich als falsche Fährte, der Stalker bleibt also weiterhin unbekannt...
Mesut will Sandra deshalb ein wenig aufmuntern und auf andere Gedanken bringen, doch dann bekommt er einen Anruf von Paula, dass er sie abholen müsse, sie sitze irgendwo im Nirgendwo fest und könne nicht weg. Also macht er sich sofort auf den Weg und sagt Sandra ab - ohne zu wissen, was das für Folgen hat!
Sandra ist gerade dabei, ihr Sonnenstudio aufzuräumen, als sie plötzlich seltsame Geräusche hört. Ist noch ein Kunde gekommen? Verängstigt geht sie zur Rezeption, um nachzusehen, als sie plötzlich von hinten angegriffen wird - von ihrem Stalker! Bewusstlos liegt sie am Boden. Was passiert jetzt mit ihr, kommt sie da lebend raus? Das wird man in den nächsten Wochen bei „Köln 50667“ sehen.
„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.