Wow, bei diesem Action-Originalfilm hätten wir nicht auf "Made in Germany" getippt. Ist aber so! "60 Minuten" ist eine deutsche Netflix-Produktion und verspricht ein temporeicher Thriller zu werden - Kampfkunst inklusive!
Einen Trailer gibt es leider noch nicht zum neuen Movie - nur erste Bilder. Liegt auch daran, dass es noch ein paar Wochen dauert bis zum Start des Films. Informationen gibt es aber schon zum neuen Hoffentlich-Highlight:
Was geboten wird? Ein cooler Star und eine spannende Story!
Der coole Star: Emilio Sakraya - schon früh Schauspieler und Karateschüler - 2010 erlangte er einen deutschen Meistertitel in der Kampfkunst. Musiker ist er außerdem. Man kennt ihn aus Kinofilmen von "Kalte Füße" bis "Rheingold", bei Netflix war das Multitalent aber auch schon zu sehen. In der Serie "Warrior Nun" übernahm Sakraya die Rolle des JC, in "Tribes of Europa" war er in einer Hauptrolle als Kiano zu sehen. Auch in "4 Blocks" war er (als Issam) dabei.
Die spannende Story: "Mixed Martial Arts Kämpfer Octavio (Sakraya) hat nur 60 Minuten Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter zu gelangen – sonst riskiert er das Sorgerecht für immer zu verlieren. Als er dafür einen wichtigen Kampf sausen lässt, nimmt ein Haufen Krimineller die Verfolgung auf und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – einmal quer durch die Stadt."
Hier noch ein Bild zum neuen Netflix-Film:
Neben Sakraya im Hauptcast von "60 Minuten":
Schauspielerin und international erfolgreiche Stuntfrau Marie Mouroum als Cosima, der netflixerfahrene Dennis Mojen ("Isi & Ossi")) spielt Paul, den besten Freund und Manager Octavios. In weiteren Rollen sind Paul Wollin, Florian Schmidtke, Aristo Luis und Morik Heydo zu sehen.
Mehr gutes Netflix-Entertainment gesucht? Gibt es hier: