,,Let’s Dance‘‘ 2025: Sind DAS die ersten Profis der neuen Staffel?

04.09.2024 um 09:45 Uhr
    Die ,,Let’s Dance‘‘-Jury-Mitglieder Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. | © IMAGO/Panama Pictures Hat sich Joachim Llambi auf Instagram verplappert? | ©IMAGO/Panama Pictures

    Bisher hat RTL weder die Promis noch die Profis für die neue Staffel von ,,Let’s Dance‘‘ 2025 bekannt gegeben. Doch nun scheint sich Jury-Mitglied Joachim Llambi auf Instagram versehentlich verplappert zu haben...

    ,,Let's Dance - Das Tanzalbum 2024“ direkt hier bestellen*

    ,,Let’s Dance‘‘-Gagen der Profitänzer: Das verdienen Massimo Sinató & Co

    Joachim Llambi wollte ursprünglich nur dem Tanzpaar Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke zu ihrem Abschied vom Turniertanz in Bremen gratulieren. Auf Instagram schrieb der „Let's Dance“-Juror: „Der letzte Tanz! @malikadzumaev und @zsolt_cseke haben sich heute Abend offiziell vom Turniersport in Bremen verabschiedet. Eine letzte Rumba, ein letzter großer Applaus für ein fantastisches Tanzsportpaar. Alles Gute den beiden für ihre tänzerische und private Zukunft.“

    Doch deutete Llambi unerwartet an, dass die beiden nicht ganz von der Tanzfläche verschwinden und wahrscheinlich wieder 2025 bei „Let's Dance“ mit von der Partie sein werden. Er schrieb: „Sie werden uns auf jeden Fall als Showpaar, als Trainer und natürlich bei ‚Let's Dance‘ erhalten bleiben.“ Sind damit die ersten Profis für die kommende Staffel bereits enthüllt? Und wer wird sich ihnen auf dem Tanzparkett anschließen?

    Müssen „Let’s Dance“-Fans 2025 auf ihre Lieblinge verzichten?

    Bei den weiblichen Profis könnte es dieses Jahr einige Veränderungen geben. Isabel Edvardsson, Patricia Ionel und Christina Hänni sind erst vor wenigen Monaten Mütter geworden - eine Teilnahme bei „Let’s Dance“ ist daher nicht ganz sicher, auch wenn sie sicher gerne tanzen würden.

    Christina Hänni erwähnte erst kürzlich in ihrer Instagram-Story, dass es ihr schwer falle, einige Projekte abzusagen, doch es geht zurzeit nicht anders: „Bei manchen Projekten blutet mir das Herz, abzusagen. Aber ich möchte auch wieder viel mehr Projekte machen, die nicht gerade jetzt einen Monat am Stück sind.“

    Und auch für Patricia Ionel wäre es sicherlich eine Herausforderung, Tanzen und Kinder unter einen Hut zu bringen. Denn die 29-Jährige erwartet Zwillinge! Sie wird also höchstwahrscheinlich nicht dabei sein. Sicher ist aber noch nichts, die Fans müssen sich also gedulden, bis sie erfahren, wer 2025 wirklich dabei sein wird.

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant:

    „Let’s Dance“-Profi-Challenge: DIESES Tanzpaar erntet bittere Kritik im Netz

    Nach dem „Let's Dance“-Finale wird bei der Profi-Challenge weiter getanzt! Die Vorfreude bei den Profitänzerinnen und Profitänzern auf den heutigen Abend ist groß - doch ein Team spaltet schon im Vorfeld viele Fans... Dieses Jahr stehen für die „Let's Dance“-Profis zum ersten Mal drei Tänze auf dem Programm! In der ersten Runde tanzen alle neun Paare ihre Einzelkür zu einem selbst gewählten Lied. In der zweiten Runde treten wieder alle neun Teams an, diesmal zum gleichen vorgegebenen Song. Nach einer spannenden Zwischenentscheidung kämpfen die drei besten Tanzpaare im Dance Off - ebenfalls zu einem vorgegebenen Song - um den Sieg. Anschließend findet das Publikumsvoting statt. PROFI-CHALLENGE 2024: DIESE TANZPAARE SIND DABEI! Wie jedes Jahr wurden die Teams für die Challenge im Vorfeld ausgelost: Vadim Garbuzov und Mariia Maksina Ekaterina Leonova und Paul Lorenz Mika Tatarkin und Kathrin Menzinger Malika Dzumaev und Fabian Täschner Valentin Lusin und Massimo Sinató Zsolt Sándor Cseke und Marta Arndt Andrzej Cibis und Adeline Kastalion Evgeny Vinokurov und Anastasia Stan Alexandru Ionel und Patricija Ionel bilden ebenfalls ein Tanzpaar, wurden aber als einzige nicht ausgelost. Der Grund: Die Profitänzerin ist zum Zeitpunkt der Profi-Challenge im sechsten Monat schwanger und tanzt deshalb mit ihrem Mann Alexandru. Doch das scheint den „Let’s Dance“-Fans nicht zu passen!

    Weiterlesen