Anna Ermakova konnte in der letzten „Let's Dance“-Show nicht 100 Prozen nicht wie gewohnt überzeugen. Auch jetzt im Training hatte sie mit einigen Pannen zu kämpfen. Jetzt musste sie sogar eine kleine Zwangspause einlegen!
Vier Tanzpaare sind noch im Rennen! Im heutigen Halbfinale müssen die prominenten Kandidaten sogar dreimal aufs Parkett: für zwei Einzeltänze und den gefürchteten Impro-Dance. Also heißt es für alle Kandidaten: Üben, üben, üben! Vor allem Anna Ermakova will noch einmal ihr Talent unter Beweis stellen. Denn Joachim Llambi war von ihrem Auftritt in der letzten Show etwas enttäuscht: „Mir hat ein bisschen die Geschwindigkeit gefehlt. Es war ein bisschen schwerfällig, nicht dein bester Tanz in dieser Staffel.“ Daher ging sie mit nur 26 Punkten aus dem Viertelfinale - eine ihrer schwächsten Leistungen. Also heißt es noch mehr Gas geben! Doch Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin scheinen vom Pech verfolgt zu sein...
Beim Training vor dem wichtigen Halbfinale läuft es alles andere als rund: Valentin Lusin zeigt in seiner Instagram-Story, dass das Schloss des Notausgangs offen ist. Ein schrilles Alarmsignal schallt während der Aufnahme ununterbrochen durch das Tanzstudio. Offenbar haben die beiden den Alarm aus Versehen ausgelöst und konnten den schrillen Ton nicht abstellen! So waren sie gezwungen, eine kleine Pause einzulegen. Nachdem Jacken und Pullover über die Lautsprecher gehängt wurden, ging es endlich weiter. Doch konzentriertes Training sieht anders aus. Ob sich das im heutigen Halbfinale widerspiegeln wird?
„Let’s Dance“ immer freitags ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.
Tags: