Woche für Woche trainieren die „Let's Dance“-Promis, um ihren neuen Tanz zu lernen und sich auf die nächste Liveshow vorzubereiten. So auch Detlef Soost und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova. Doch statt in einem Kölner Tanzstudio zu schwitzen, befinden sie sich in einem Hotel in der Türkei. Und das sorgt für große Verwunderung bei den Fans...
Auf Instagram können die Zuschauer*innen, die dem Tanzpaar folgen, einen Blick hinter die Kulissen des „Let's Dance“-Trainings werfen und genau das sorgt bei den Fans für Verwirrung: Denn Detlef Soost und Ekaterina Leonova sind nicht in Deutschland, um sich auf die nächste Tanzshow nach Ostern vorzubereiten! Deshalb hat sich Ekaterina Leonova jetzt auf Instagram zu Wort gemeldet und für Aufklärung gesorgt.
„Detlef muss hier arbeiten. Er macht so einen Mix aus Familienurlaub und Arbeit“, erklärt die dreifache Gewinnerin der beliebten Tanzshow und stellt klar, dass sie das Training für die nächste Performance trotzdem nicht vernachlässigen: „Wir sind immer noch fleißig beim Training. Der neue Tanz macht uns beide fertig, aber wir haben definitiv Spaß!“
Von mittags bis abends sind sie mit Training beschäftigt. In ihrer Freizeit genießt die Profitänzerin das schöne Wetter. Zwei Dinge machen ihr dennoch zu schaffen: „Mit der Zeitverschiebung ist es wirklich nicht einfach“, verrät sie in ihrer Instagram-Story. Antalya ist der deutschen Zeit zwei Stunden voraus, daran ist ihr Körper einfach nicht gewöhnt - und auch das reichhaltige Buffet im Strandhotel ist nicht gerade ideal für ihre Fitness: „Es gibt so eine krasse Auswahl an Ungesundem!“
Zum Glück haben die beiden diesmal etwas mehr Zeit zum Proben, denn am Karfreitag (29. März 2024) findet keine Live-Show statt! Ganz auf „Let’s Dance“ verzichten müssen Fans aber nicht: Ab 20.15 Uhr zeigt RTL an diesem Karfreitag das Special „Let's Dance - Die Magic Moments der Profis.“
*Affiliate-Link