Mit sanften Streicheleinheiten und vorsichtigen Halsküssen versuchte Gigi Birofio bereits in der ersten Folge von „Love Island VIP“ Yeliz Koc von sich zu überzeugen. Doch die Ex-„Bachelor“-Kandidatin zeigt sich immer noch unbeeindruckt - kein Wunder bei all den Fremdgeh-Geschichten, die der TV-Casanova nun im Gespräch mit ihr raushaut...
Untreue ist schon schlimm genug. Aber ein Sexvideo des eigenen Partners zu sehen, in dem er mit einer anderen Person intim wird, ist eine weitere Stufe der Demütigung und ein echter Schlag ins Gesicht! Genau das ist Dana Feist in ihrer Beziehung mit Gigi Birofio passiert. So zumindest schildert es der Reality-TV-Star verschämt in der zweiten Folge von „Love Island VIP“.
Als Yeliz Koc ihn fragt: „Mit was für Frauen bist du denn so fremdgegangen?“ beginnt Gigi zu erzählen. Er gesteht, dass er seine Ex Dana mit einer Tätowiererin betrogen hat und „im Urlaub“. „Willst du wissen, wie es rauskam mit dem Fremdgehen? Boah, das war so schlimm“, fährt er fort und gibt zu: „Wir haben ein Video gemacht, und ich hatte zwei Handys. Eines war zu Hause, das andere hatte ich dabei. Aber die beiden waren mit iCloud verbunden“. Als Dana schließlich einen Blick in sein Handy zu Hause warf - das Passwort war die Kombination 1234 - entdeckte sie die Videos und entlarvte so den Fremdgeher.
Immerhin zeigt sich Gigi mittlerweile alles andere als stolz auf seine vergangenen Sex-Eskapaden. „Ich war kein guter Mensch zu Dana. Ich war wirklich ein sehr eckliger Mensch, sehr sehr eklig“, betont der „Love Island VIP“-Kandidat ehrlich in der Kuppel-Show, gesteht sich seine Fehler ein und entschuldigt sich aufrichtig: „Dafür entschuldige ich mich auch, wirklich sehr“. Außerdem verspricht der TV-Casanova: „Das passiert nie wieder! Dann bleibe ich lieber für immer Single..." Was Gigi jedoch noch nicht begriffen zu haben scheint: Nur wer die wahre Liebe sucht, hat bei „Love Island VIP“ eine Chance.
„Love Island VIP“ 2024: Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder RTL+.