Nach dem dramatischen Serientod von Theo kommt die ARD-Telenovela einfach nicht zur Ruhe - stattdessen müssen „Sturm der Liebe“-Fans um die nächste Serienfigur bangen…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Nach Maxis Selbstanzeige bei der Polizei ist nicht nur ihre Approbation als Ärztin in Gefahr – Katjas Tochter könnte noch eine saftige Gefängnisstrafe aufgebrummt werden! Zum Glück hat die neue „Sturm der Liebe“-Traumfrau mit Alexandra eine gute Anwältin an ihrer Seite. Die überredet sogar Christoph, eine Aussage zugunsten von Maxi zu machen. Doch all das scheint nicht wirklich zu helfen: Laut ARD-Vorschau ist Maxi geschockt von der Nachricht, dass sie im Gefängnis landen könnte.
Alexandra versucht, sie zwar zu beruhigen, aber Maxis Sorgen bleiben. Als Maxi spürt, wie entsetzt auch ihre Mutter ist, versucht sie, tapfer zu sein - doch vor Vincent gesteht sie verzweifelt ihre Ängste. Um die neue „Sturm der Liebe“-Traumfrau von dem bevorstehenden Prozess abzulenken, hat Werner deshalb eine Idee wie die ARD-Vorschau berichtet: Er bittet Maxi, ihm im Hotel bei den Vorbereitungen für ein Golfturnier zu helfen.
Alexandra arbeitet derweil besessen an Maxis Verteidigung, was sich auch auf ihre Beziehung zu Christoph auswirkt, denn als er ihre Nähe sucht, lässt sie ihn gestresst und eiskalt abblitzen. Die ganze Situation scheint offensichtlich nicht nur Maxi zu belasten. Wie es mit Katjas Tochter weitergeht und ob die Beziehung zwischen Alexandra und Christoph auch dieses Drama übersteht, wird sich in den nächsten Tagen bei „Sturm der Liebe“ zeigen.
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.
*Affiliate-Link