Die Profitänzer Patricija und Alexandru Ionel mussten am vergangenen Freitag mit ihrem wenige Wochen alten Baby ins Krankenhaus. Der Kleine übergab sich nach dem Stillen immer wieder, so dass sogar eine Operation im Raum stand. Doch jetzt kann die „Let’s Dance“-Familie aufatmen!
„Wir haben im Krankenhaus alles Mögliche gemacht. „Wir waren den ganzen Tag und Abend da und sind erst ganz spät nach Hause gekommen”, berichtete Patricija Ionel am Wochenende in ihrer Instagram-Story an ihre Follower. Eines ihrer Zwillingsbabys, Elison, fühlte sich gar nicht gut und wurde deshalb von Ärzten und sogar vom Chefarzt persönlich untersucht und durchgecheckt. Schließlich wurde sogar eine dreistündige Ultraschalluntersuchung durchgeführt, bei der ein zu großer und zu starker Muskel entdeckt wurde, der die Milch daran hinderte, in den Verdauungstrakt zu gelangen.
Wenige Tage nach dem ersten Krankenhausbesuch stand für Patricija ein weiterer Termin in der Klinik an, um abzuklären, ob ihr Baby operiert werden muss. Aber die Nachricht hätte nicht besser sein können: Eine Operation ist nicht nötig! „Ich strahle! Ich kann euch in drei Worten sagen: Alles ist gut”, freut sich die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. „Die Ärzte sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie sind sich sicher, dass alles in Ordnung ist und sich die Situation nicht verschlechtert hat. Das heißt keine OP. Ich bin wirklich die glücklichste Mama der Welt.” Jetzt muss die Profitänzerin nur noch darauf achten, mit weniger Menge zu stillen - offensichtlich ein guter Tipp, wie Patricija feststellt: „Das tut ihm gut!“ Bei den „Let’s Dance“-Stars scheint also alles wieder im Lot zu sein.