Nachdem Bi-„Bachelorette“ Stella Stegmann kurz vor dem großen Finale noch mit beiden Finalisten ins Bett gehüpft ist, steht nun fest, wer auch ihr Herz erobert hat: Devin bekommt Stellas letzte Rose! Doch sind die beiden überhaupt noch zusammen? Das verrät nun der „Aftershow Podcast“ auf RTL+…
Dass Stella wirklich nichts anbrennen lässt, hat sie schon früh bei „Die Bachelorette“ bewiesen - kein Wunder also, dass sie bei den Übernachtungsdates mit Ferry und Devin mit beiden im Bett landet! Dumm nur, dass einer der beiden nicht so kann, wie er will: Ferry wird von seinem besten Stück im wahrsten Sinne des Wortes hängen gelassen! „Ich war ein bisschen aufgeregt und dann… das Kondom hat mich gecockblockt”, gibt der Rapper offen zu. Stella scheint ihm das aber nicht übel zu nehmen - schließlich hat es ja mit Devin geklappt und Sex ist ja bekanntlich nicht alles.
Und dann kommt der Moment, auf den alle seit Wochen gewartet haben: Die finale Nacht der Rosen! Bei der Verkündung ihrer Entscheidung bricht Stella sogar in Tränen aus: „Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so starke Gefühle für dich haben würde”, gesteht sie Ferry im Finale, fügt aber heulend hinzu, dass ihre Gefühle für Devin einfach stärker sind.
Ferry wünscht ihr daraufhin nur das Beste stellt jedoch klar, was er eigentlich denkt: „Ich supporte die Entscheidung, die du machst. Auch, wenn ich denke, dass es vielleicht die falsche ist.“ Hat Stella vielleicht doch die falsche Entscheidung getroffen? Das und ob Devin und Stella überhaupt noch zusammen sind, enthüllt dieses Jahr nicht wie üblicherweise das große Wiedersehen, sondern der „Aftershow Podcast“ auf RTL+.
Stella und Devin daten sich zwar noch, sind aber kein Paar mehr, wie sie im RTL+-Podcast erzählen. Die Gründe dafür sind vielfältig: Zum einen sei die Geheimhaltung eine große Herausforderung gewesen, da Stella laut Devin nach kurzer Zeit schnell den Wunsch entwickelt habe, die Beziehung wieder zu öffnen, weil sie sich als Paar so wenig gesehen hätten. Dies führte bei Devin dazu, dass die „krasse Euphorie“ und „krasse Verliebtheit“ aus Angst, wieder verletzt zu werden, zurückging.
Zwischen den beiden besteht zwar immer noch eine gewisse Vertrautheit und Anziehungskraft, aber laut Devin fehlen noch die „großen Emotionen.“ Trotzdem geben sie sich noch eine Chance und versuchen es mit dem Daten erneut. „Ich fühle das schon noch sehr. Es wäre schön, wenn sich da wieder mehr draus entwickelt“, betont Stella und gesteht auch, dass sie sich nach dem Finale noch einmal „freundschaftlich“ mit Ferry getroffen hat, aber jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm hat.