Dates ohne Sichtkontakt, neue Staffeln zu Lieblingsserien und coole Filme bietet Netflix im September. Hier kommen die Top-Highlights, die man sich schonmal im Kalender notieren sollte.
Das Titelbild dieses Artikels hat's ja schon verraten: Die Realityshow, bei der sich Singles erstmal durch eine Wand getrennt nur via Stimmen/Gesprache kennen lernen und im Idealfall verlieben, geht in die nächste Runde in den USA. Kommt es zum angenommenen Heiratsantrag, geht es in den Traumurlaub und dann in den Probealltag, bevor man sich vor dem Altar entscheidet, ob man wirklich ja sagt. Drama und hoffentlich auch mindestens eine schöne Liebesgeschichte sollten hier geboten werden. (OV-Trailer)
Krimispannung made in Germany verspricht diese Serie nach Romanvorlage. Inhalt: "Die Flucht einer rätselhaften Frau aus ihrer qualvollen Gefangenschaft offenbart Ermittler*innen das dunkle Geheimnis hinter einem 13 Jahre alten ungelösten Vermisstenfall." (Trailer)
Die Moordale High wurde geschlossen. Otis und Eric absolvieren den Rest ihrer Schulausbildungdeshalb im progressiven Cavendish Sith Form College. Adam weiß nicht, ob er mit Schule überhaupt noch etwas anfangen kann, Aimee lebt ihre Kreativität aus, Jackson ist noch mit dem Beziehungsende mit Cal beschäftigt und Viv hat Mühe, sich an ihrer neuen Schule einzugewöhnen. Otis sehnt sich nach Maeve, doch die findet an der Wallace Universität neue Freunde. (Trailer)
Bei dieser britischen Serie hat Musik-Superstar Drake persönlich für Fortsetzung gesorgt. Darum geht es in den neuen Folgen: Lange ist es her, dass Dushane und Sully ihr lukratives Geschäft aus einem Sozialwohnkomplex im Londoner Nordon starteten. Wer die beiden neuen Netflix-Staffeln gesehen hat (alle anderen nicht weiterlesen - Spoiler-Alarm) weiß, dass die letzte Folge dramatisch endete - mit Sullys Schuss auf Jamie. Das wird zu Beginn der letzten Staffel sicher zu Auseinandersetzungen zwischen den "Top Boys" führen... (Trailer)
Liebesgeschichten und Kleinstadtdrama vor schönster Naturkulisse bietet die neue Season des Netflix-Originals. Mel gewöhnt sich an einen neuen Lebensrhythmus. Jack will sein Geschäft ausbauen. Die Stadt steht vor neuen Bedrohungen, als in Virgin River Geheimnisse zum Vorschein kommen. (Trailer)
Auf Liebeswirren in prächtigen Kostümen in Dänemark, in die ein Liebesberater, eine Herzogin und eine sehr selbständige junge Dame namens Ehrengard verwickelt sind, darf man sich in diesem Netflix-Film freuen, der auf einer Erzählung der Autorin Tania Blixen beruht - die wir wiederum auch als Schöpferin des ebenfalls verfilmten "Jenseits von Afrika"-Lovestory (Meryl Streep, Robert Redford) kenne. Happy End garantiert! (OV-Trailer)
Als ein Polizist ermordet und angezündet wird, sind in dieser Miniserie nach wahren Ereignissen alle Augen auf zwei Personen gerichtet: seine Freundin und ihren Liebhaber. In den Hauptrollen des spanischen Netflix-Originals sind Úrsula Corberó (die wir als Tokio aus der Kultserie "Haus des Geldes" kennen) und Eva Llorach zu sehen. (OV-Trailer)