Noch gibt es keinen Starttermin zur 6. Staffel der Hitserie "Virgin River" - und nun das: Eine zweite Serie soll starten! Um was es in der geht und wann sie bei Netflix landet, verraten wir hier.
Bestätigt ist die sechste Staffel der Lovestory um Mel und Jack bereits und der Dreh hat kürzlich begonnen Als Termin ist bei Netflix bislang nur "demnächst" zu lesen. Starten wird die neue Season allerdings sehr wahrscheinlich erst 2025.
Umso mehr überrascht nun diese Neuigkeit um eine weitere "Virgin River"-Serie:
Quelle ist Deadline.com. Die meist verlässlichen Brancheninsider des US-Magazins melden, dass eine Prequel-Serie (zeitlich vor der bekannten Romanze angesiedelt) bei Netflix in Vorbereitung ist.
Im Fokus: Die Eltern von "Virgin River"-Hauptfigur Mel! (ACHTUNG: Wer das Weihnachtsspecial von "Virgin River" - Staffel 5 noch nicht gesehen hat - nicht weiterlesen, SPOILER ALARM).
Es soll im Serienableger um die (dann natürlich jüngeren "Ausgaben") von Sarah und Everett Reid (der sich im Weihnachtsspecial als Mels biologscher Vater herausgestellt hat) gehen - und deren Liebesgeschichte. Nicht ausgeschlossen, dass auch noch andere Charaktere zentral sein werden.
Das Casting für die beiden Rollen, die zuerst in der kommenden sechsten Season in Rückblenden gezeigt werden, läuft lau bDeadline.com aktuell. Eine offizielle Bestätigung von Netflix gibt es noch nicht.
Mit einem Start der Vorgeschichten-Serie ist wohl erst 2026 zu rechen. Wir melden natürlich, sobald es dazu offizielle Neuigkeiten gibt.