Neue Liebe für Ekaterina Leonova? ,,Let’s Dance‘‘-Star macht vielsagende Andeutung!

13.06.2024 um 09:30 Uhr
    Tänzer Paul Lorenz und Tänzerin Ekaterina Leonova. | © IMAGO/Panama Pictures
    Mit diesen Aussagen sorgt Ekaterina Leonova für reichlich Spekulation... | ©IMAGO/Panama Pictures

    Die „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova sorgt mit ihrem Liebesleben immer wieder für Spekulationen. Und auch diese Aussage kurbelt die Gerüchteküche an: In einem RTL-Interview schwärmt die Tänzerin von einer „Vertrauensperson“… 

    ,,Let's Dance - Das Tanzalbum 2024“ direkt hier bestellen*

    Ekaterina Leonova: Liebes-News bei „Let’s Dance“-Star?

    Eigentlich ist Ekaterina Leonova derzeit offiziell Single. Doch eine vielsagende Andeutung der 37-Jährigen in einem RTL-Interview lässt ihre Fans jetzt wieder rätseln. Denn dort gibt sie einen Hinweis auf eine mögliche neue Romanze.

    Wer ist Ekats „Vertrauensperson“?

    Im Gespräch mit dem Sender verrät die Profitänzerin, dass Vertrauen etwas sehr Schönes und Wichtiges ist und betont, wie wichtig es ist, einen Menschen zu haben, bei dem man sich ganz fallen lassen und so sein kann, wie man wirklich ist: „Es ist immer schön, wenn man im Leben eine Vertrauensperson hat, die diese Flamme wieder entzünden kann.“  Auf die Frage, ob sie derzeit eine solche Vertrauensperson in ihrem Leben habe, antwortet sie mit einem vielsagenden Lächeln: „Ja!“

    Wer diese Vertrauensperson in ihrem Leben ist, möchte Ekaterina Leonova aber weiterhin für sich behalten.  Zumindest einen Teil ihres Lebens möchte sie privat halten und braucht auch manchmal Zeit, um etwas von sich öffentlich zu machen. Wenn sie bereit und sicher sei, etwas zu teilen, würde sie das aber gerne tun.

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant:

    „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova ernüchtert: „Habe besseres erwartet“

    Schon vor der Kennenlernshow von "Let's Dance" am Freitagabend zeichnete sich ab, dass Ekaterina Leonova und Detlef "D!" Soost zusammen die 17. Staffel bestreiten werden. So kam es dann auch, aber Ekats Freude über Detlef Soost als Tanzpartner war scheinbar schnell verflogen und schlug in Ernüchterung um. Die Teilnahme von Detlef Soost sorgte bekanntlich schon im Vorfeld der Show für Furore, da ihm als Choreograf ein Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmer*inne nachgesagt wurde. Aber die Diskussion war unbegründet, wie nach einem Instagram-Post von Ekatatrina Leonova jetzt klar wird Auf ihrem Kanal gab die dreifache „Let’s Dance“-Gewinnerin einen kurzen Einblick ins tägliche Training. Auf die Frage, wie es ihrem Tanzpartner gehe, erklärte der ganz offen: "Ganz ehrlich, ich komme mir wirklich vor wie ein Honk, weil ich die einfachsten Schritte, bei denen ich dachte, ich kriege sie easy hin, nicht hinkriege." Er würde zudem falsch gucken, den Kopf falsch bewegen und die Schultern nicht richtig halten, so seine Selbsteinschätzung. Der ehemalige "Popstars"-Juror Soost scheint der Aufgabe tatsächlich weniger gewachsen zu sein, als viele Fans vor der Show dachten: „Ich glaube, dass Ekat heute wirklich einen Schreck bekommen hat und sich noch mal überlegt hat, warum sie sich in der Kennenlernshow so gefreut hat. Sei ehrlich, stimmt das?" Daraufhin fing 36-Jährige an zu lachen und räumte dann ehrlich ein: "Ich habe besseres erwartet."

    Weiterlesen

    “Let’s Dance” 2024: Die beste Samba aller Zeiten! Gabriel Kelly gewinnt das Finale

    Gabriel Kelly ist “Dancing Star 2024”: Mit der besten Samba in der Geschichte der Show gewinnt der Sänger die aktuelle "Let's Dance"-Staffel! Während der aktuellen "Let's Dance"-Staffel war schon früh absehbar, dass Gabriel Kelly (22) wohl der "Dancing Star 2024" wird. Dass der Sänger aber eine solch großartige Leistung abliefern würde, ließ sich nur erhoffen. Im großen Finale der Tanzshow bei RTL (auch via RTL+) holte er sich mit perfekten 90 Punkten den Staffelsieg. SO EINE SAMBA GAB ES IN "LET'S DANCE" NOCH NIE Zunächst sollten die drei Finalisten in Jurytänzen beweisen, wie viel sie in den vergangenen Wochen auf dem Parkett gelernt haben. Choreograf und Coach Detelf D! Soost (53) bekam einen Langsamen Walzer aufgebrummt und schwebte mit seiner Profi-Partnerin Ekaterina Leonova (37) zu einer Version von "What A Wonderful World" durch das Studio. Für Publikumsliebling Ekat habe sich der Tanz "so gut angefühlt" und auch die Jury lobte. Man spüre an den beiden, dass es ein besonderer Abend sei, meinte Motsi Mabuse (43). Zusammen mit Jorge González (56) und Joachim Llambi (59) zückte sie zum Einstieg gute 27 von 30 möglichen Punkten. Moderatorin Jana Wosnitza (30) und Vadim Garbuzov (37) tanzten eine langsame Rumba. González' "Geheimwaffe" hatte "viele, viele gute Momente", die Llambi und Mabuse als durchaus sinnlich und romantisch umschrieben. Einen Vorteil konnte sie sich mit ebenfalls 27 Zählern aber nicht ertanzen. Der große Favorit der Staffel wurde seiner Rolle daraufhin dafür mehr als nur gerecht. Kelly machte mit Malika Dzumaev (33) eindeutig klar, dass die Konkurrenz keinen leichten Stand haben würde. Auch hier waren sich Mabuse und Llambi einig. "Es gab in 'Let's Dance' nie eine bessere Samba - ever, ever, ever", schwärmte sie. Der Show-Juror der ersten Stunde bestätigte: "Das war die beste Samba in 17 Jahren, von allen Kandidaten." Als Verschnaufpause für die Finalisten gab es daraufhin einen Show-Act der Profis und ein Wiedersehen mit den ausgeschiedenen Maria Clara Groppler (25), Eva Padberg (44), Lina Larissa Strahl (26) sowie Stefano Zarrella (33) auf dem TV-Parkett. Zudem traten Biyon Kattilathu (40), Tony Bauer (28), Lulu (32) und Ann-Kathrin Bendixen (24) noch einmal außer Konkurrenz auf. Mark Keller (59), Sophia Thiel (29) und Tillman Schulz (34) konnten verletzungs- oder krankheitsbedingt nicht mittanzen.

    Weiterlesen