Wenn der Mann, der uns zwei der beliebtesten Netflix-Staffeln voller prächtiger Kostüme, großartiger Stars und packender Lovestories bescherte, eine neue Serie startet, sind wir dabei.
Ihr auch, oder? Schließlich dauert das Warten auf den „Bridgerton“-Nachschub immer ganz schön lang. Eine Alternative in selber Topqualität wäre also grandios.
Und die Chancen stehen gut, dass auch das neue Projekt gefällt, basiert es doch auch auf einem beliebten Roman:
Wem der Titel nichts sagt: Die beliebte Liebesgeschichte stammt von Bestsellerautorin Elle Kennedy, die deutsche Leser*innen von Bucherfolgen wie „The Deal“ kennen.
Buch "The Deal – Reine Verhandlungssache" jetzt bei Amazon bestellen*
„Girl Abroad“ ist ihr neues, ebenfalls schon sehr erfolgreiches Werk mit sehr cooler Story, das sich der „Bridgerton“-Macher nach einem Bieterkrieg zusammen mit zwei Produktionsfirmen gesichert hat und nun als Serie verfilmen wird.
Story: Abbey, Tochter eines berühmten, liebevollen aber überpräsenten Rockstar-Vaters, will auf eigenen Füßen stehen und macht sich auf nach London. Dort verliebt sie sich gleich in zwei unerreichbare Männer – ihren Mitbewohner (mit dem es laut Hausregeln keine Beziehung geben darf) und einen eher Musiker, der schon verbandelt ist.
Stars: Van Dusen ist gerade erst dabei, die Serie zu entwickeln. Neuigkeiten zur Besetzung gibt es da noch nicht.
Starttermin: Vor 2025 wird es nichts mit der Premiere werden. Zu hoffen ist, dass die Serie ebenfalls bei Netflix landet, sodass wir sie auch hierzulande sehen, wenn sie in den USA an den Start geht. Die Chancen stehen aber gut, da sich der US-Streamingriese auch Van Dusens anderes neues Projekt (noch nicht veröffentlichte) gesichert hat.
Eher was zum Direktansehen gesucht? Ab 16. Mai gibt’s „Bridgerton“ – Staffel 3, Teil 1 bei Netflix:
Noch mehr Netflix-Tipps haben wir hier für Euch: