Neues Video zu "Bridgerton" - Staffel 4 zeigt DIESE neue Heldin

12.09.2024 um 12:15 Uhr
    Will Mondrich (Martins Imhangbe) und Benedict Bridgerton (Luke Thompson) unterhalten sich amüsiert in einer Szene aus der Netflix-Serie "Bridgerton" | © Netflix/Liam Daniel
    Benedict freut sich schon | ©Netflix/Liam Daniel

    Welcher Bridgerton-Sprössling im Zentrum der 4. Season des Netflix-Serienhits steht, wissen wir ja schon. Jetzt erlaubt uns Netflix den ersten Blick auf die Heldin der neuen Folgen.

    Die vielen Fans von Netflix Mega-Erfolgsserie haben sich gefreut, als Netflix meldete, dass der sympathische, humorvolle, loyale Benedict Bridgerton (gespielt von Luke Thompson) Im Fokus der vierten Season stehen wird.

    Nun wurde seine Heldin/Liebste vorgestellt:

    Diese 5 Netflix-Serien wurden viel zu früh abgesetzt

    Video zeigt: Yerin Ha als Sophie ist die Heldin in "Bridgerton" - Staffel 4

    Seit Benedict als Star der neuen Folgen bestätigt ist, war es ja nur eine Frage der Zeit, dass wird auch seine künftige Angebetete Sophie - eine wunderbare Frau, die aber leider mit einer fiesen Stiefmutter auskommen muss. Selbstverständlich wird sie das via Liebe mit Benedict und persönlicher Entwicklung hinter sich lassen und mit ihrem Helden in den Sonnenuntergang reiten. Allerdings nicht, ohne vorher einige Dramen zu überstehen.

    Die neue Hauptdarstellerin ist.... Yerin Ha! Unten sehr ihr das frisch veröffentlichte Netflix-Video mit ihr.

    Die Australierin ist in Sachen Serie nicht ohne Erfahrung. In der Games-Adaption "Halo" war sie in 17 Folgen als Kwan Ha zu sehen. Ein weiteres Karriere-Highlight: Ha ist auch bei der demnächst startenden "Dune"-Serie ("Dune: Prophecy") dabei.

    "Halo" - Staffel 1 bis 2 jetzt bei Paramount+ ansehen*

    Wann startet "Bridgerton" - Staffel 4?

    Der exakte Tag steht natürlich noch nicht fest. Schließlich hat ja auch der Dreh zu den neuen Folgen noch gar nicht begonnen. Wie wir wissen, muss man auf den exakten Starttermin immer bis etwa zwei bis drei Monate vor Premiere warten. 

    ABER: Showrunner Jess Brownell machte im Interview mit US-Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" schon konkrete Angaben:

    „Wir arbeiten daran, die Staffeln schneller herauszubringen, aber die Dreharbeiten dauern acht Monate und dann müssen sie bearbeitet und in alle Sprachen synchronisiert werden. Und das Schreiben dauert auch sehr lange, daher sind wir in einem Zwei-Jahres-Takt. Wir versuchen, schneller zu werden, aber es wird in diesem Bereich bleiben.“

    Das bedeutet: "Bridgerton" - Staffel 4 wird erst 2026 bei Netflix starten.

    Ist schon klar, dass so eine aufwändig produzierte Show viel Zeit benötigt. Trotzdem hatten wir gehofft, dass es ohne Verzögerung durch einen Hollywood-Streik wie bei der letzten Season schon 2025 soweit wäre.  Aber naja, auch nicht tragisch. Bis dahin ist eben noch zweit für ein bis drei "Reruns" (=alles Folgen nochmal ansehen):

    "Bridgerton" - Staffel 1 bis 3 hier bei Netflix ansehen

    Das erste Video zu "Bridgerton" - Staffel 4 mit Yerin Ha als Sophie

    Auf diese Heldin können sich die Fans freuen:

    Wer bis dahin noch romantische/historische Unterhaltung sucht - und wir haben ein paar sehr gute Alternativen für Euch zusammengestellt:

    5 königliche Serien bei Netflix

    Ob in unseren Tagen Monarchien noch sinnvoll sind, ist die Frage. In Serien gucken wir uns königliche Pracht, Liebe und Dramen aber gerne an. Fünf Highlights bei Netflix. 1. Die Kaiserin, 1 Staffel Philip Froissant und Devrim Lingnau machen ihre Sache gut in der Neuverfilmung des Sissis-Mythos. Die (Liebes-)Geschichte des legendären österreichischen Herrscherpaares wird düsterer und realistischer geschildert als in der berühmten Filmtrilogie. (Trailer) Serie jetzt bei Netflix ansehen 2. The King's Affection, 1 Staffel Die wunderschön inszenierte historische Serie aus Südkorea mit Park Eun-bin, Rowoon folgt dem Schicksal der Zwillingsschwester des Kronprinzen, die nach dessen Ermordung heimlich seine Rolle übernehmen muss - mit vielen dramatischen Verwicklungen. (Trailer) Serie jetzt bei Netflix ansehen 3. The Crown, 5 Staffeln Die bekannteste royale Netflix-Serie darf nicht fehlen. Mit wechselnden, hochkarätigen Hauptdarsteller*innen (Claire Foy, Olivia Colman, Imelda Staunton) wird die Regierungsgeschichte von Elisabeth II. erzählt. Staffel 6 wird die letzte sein. (Trailer) Serie jetzt bei Netflix ansehen 4. Young Royals, 2 Staffeln Die wunderbare Lovestory zwischen dem schwedischen Prinzen Wilhelm (Edvin Ryding) und Simon Eriksson (Omar Rudberg), die sich an ihrer Schule kennen lernen,  ist in der Gegenwart angesiedelt. Die dritte und letzte Staffel ist in Arbeit. (Trailer) Serie jetzt bei Netflix ansehen 5. Queen Charlotte, 1 Staffel Der Neuzugang unter den königlichen Originalen bei Netflix ist die auf eine Staffel angelegte Prequel-Serie über die "Bridgerton"-Monarchin Charlotte und ihre Liebesgeschichte mit König George. Mit India Amarteifio in der Hauptrolle. (Trailer) Serie jetzt bei Netflix ansehen

    Weiterlesen