Nico Legat bei ,,Prominent getrennt‘‘: Vater Thorsten schämt sich!

11.04.2024 um 14:00 Uhr
    Thorsten Legat | © IMAGO/Markus Endberg Thorsten Legat äußert sich auf Instagram zu dem Verhalten seines Sohnes Nico. | ©IMAGO/Markus Endberg

    Nico Legat schaute in der zweiten Folge von „Prominent getrennt“ etwas zu tief ins Glas und legte einen peinlichen Auftritt hin. Vater Thorsten Legat äußert sich nun beschämt über das Verhalten seines Sohnes - und distanziert sich von ihm.

    Kabel-TV war gestern

    „Wir sind zutiefst enttäuscht als Eltern und schämen uns dafür. Ohne Worte“; schreibt Thorsten Legat in seine Instagram-Story und betont: „Wir distanzieren uns von allem, was da rüberkommt.“ Dass sein Sohn nun den Weg ins Fernsehen gehe und an einigen „Reality-TV-Formaten“ teilnehme, hat er anfänglich noch unterstützt.

    Sein Mitwirken bei „Temptation Island“ haben Vater und Sohn noch gemeinsam verfolgt. Auch hier fiel Nico in den Medien bereits negativ auf. Er betrog seine damalige Freundin Sarah Liebich, mit der er aktuell im Format „Prominent getrennt“ zu sehen ist, öffentlich im TV. Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Keine Glanzleistung, dessen war sich Nico bewusst, der im zweiten Format eigentlich eine andere Seite von sich zeigen wollte.

    „Keine vernünftigen Werte“

    Doch schon kurz nach der Ankunft in der Villa schaute der Legat-Sprössling zu tief ins Glas und ging voll auf Flirtkurs. Die Rede war auch von „Escort und Nutten“. Nicht nur die anwesenden Damen in der Villa wirkten abgeschreckt, auch die Männer fanden Nicos Verhalten fragwürdig. „Er sagt viele dumme Sachen“, findet sein Reality-TV-Kollege Thommy Pedroni.

    Für Papa Thorsten geht dieser Auftritt seines Sohnes offenbar zu weit. Es seien „keine vernünftigen Werte“ und „Sein Benehmen ist asozial, kindisch, blöd und dumm“, betont Thorsten Legat. Dazu solle sich jeder seine eigene Meinung bilden. Einen Gefallen scheint sich Nico Legat mit seiner Teilnahme bei „Prominent getrennt“ jedenfalls nicht getan zu haben...